bestimmtest enthaarungscreme!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Hallo,

    es gibt seit ca. 1-2Jahren ein neues enthaarungscreme,welches das Nachwachsen der Haare verlangsamt und das es sogar nach einigen Monat ganz vernichtet.

    Eine kleine Flasche kostete 50euro..(glaube 75ml)

    ich weiß leider nicht mehr wie das hieß und würde mir gerne eins kaufen,ich habe im internet rumgeguckt aber etwas anderes gefunden.NICHT DAS ICH SUCHE.

    Haarentfernung Gel: Beauty & Gesundheit | eBay

    meint ihr das funzt???oder weiß einer wie die andere creme heißt??

    danke im Voraus
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: bestimmtest enthaarungscreme!

    naja ich wäre bei solchen produkten eher vorsichtiger, les dir das mal durch erfahrungsbericht von ciao Hairfree Permanent Epilation GmbH Erfahrungsberichte bei Ciao
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: bestimmtest enthaarungscreme!

    nee ich glaub nicht dass es das wachsen der haare stoppen kann. damit die haare nicht mehr wachsen muss man glaub ich die haarwurzeln zerstören oder so, und das geht soweit ich weiß nur mitm laser.
    Was stimmt,bzw mir aufgefallen ist, ist dass wenn man zb enthaarungscreme oda wachssteifen verwendet, die haare erst in 3 wochen oder so nachwachsen,beim rasieren muss man das schon jeden 2. tag machen oder jeden tag wenns extrem ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.