[Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 23. April 2011 .

  1. 23. April 2011
    Bild

    Habe gerade was entdeckt und wollte euch mal daran teilhaben lassen

    Screenshots:
    Spoiler
    Bild

    Bild


    Bild

    Off. Website - Informationen:
    Home Page | Age of Empires Online

    Beta Keys:

    Beta Keys - Curse


    Anleitung [Englisch]:
    To play the Beta:

    -If you haven't already done so, download the Games for Windows - LIVE client at:
    Download the Games for Windows Client | PC Games Client


    -Once the Games for Windows -- LIVE software has been installed, go to the Start menu, click Microsoft Games for Windows -- LIVE, and then click Games for Windows -- LIVE to start the software.

    -Sign in with the Windows Live ID associated with the gamertag you want to use when playing Age of Empires Online. (To get a free Windows Live ID or gamertag through Xbox.com, go here.)

    -Click My Account, click Redeem Code, and then enter the 25-digit code you received from the website that directed you here.

    -Click Redeem.

    -When the redemption is complete, click Download Queue, click AoE Online - Beta in the list, and then click Install.

    -Review and accept the license agreement.

    -Click Log In, type your Windows Live ID and password, and then click Sign In.

    - Follow the on-screen instructions to start playing the Age of Empires Online Beta.



    Viel Spaß

    -GenesisEX


    //
    Update:


    -Erster Eindruck:
    Typische Elemente von AoE und viel mehr. Man baut sich am Anfang eine Hauptstadt auf, geht Questen, steigt Level und mit den Punkten die man pro Level erhält, kann man Fähigkeiten verbessern, sei es Punkte ins Militär investieren oder in Rohstoffgewinnung. Möglichkeiten gibts sehr viele und die Skill-Trees sind groß.

    Man kann im Coop Questen und PvP (Player vs. Player) gibts natürlich auch.

    Das Questen geschieht instanziert, durch auswahl der Questbereiche auf der Map.
    Die eigene Stadt ist in einer seperaten Instanz, ob die Angegriffen werden kann, bzw. ab wann, das weiß ich noch nicht, dafür habe ich das Spiel nicht lang genug gespielt.

    Ich kann nur sagen, das ich sehr positiv überrascht war, habe was anderes erwartet.

    Posted ruhig euere Erfahrungen, es wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt.

    Also nimmt euch die Zeit und spielt es (an)
     
  2. 23. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Ist das auch von Ensemble Studios?


    Würde mir mal lieber wieder ein richtiges AoE wünschen. So wie AoE 2. Das war echt super.
     
  3. 23. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=87085&claim=true

    Da gibs auch Keys
     
  4. 24. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Soviel potential.Hatte richtig bock auf das Spiel ,bis ich die Premiuminhalte gesehen hab für die man blechen muss... richtig zum kotzen.
    Die die blechen werden gewinnen .

    Schade...
     
  5. 24. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Also rein optisch von den Screenies her hat das meiner Meinung nach kaum was mit AOE zu tun^^
    Sieht von Style eher nach diesem einen Siedlerteil aus
    Da mir es optisch shcon nicht gefällt werd ich es auch nicht ausprobieren. Wenn hier jetzt überwiegend positive Bewertungen und Meinungen gepostet werden werd ich's mir wohl mal überlegen.

    Aber kostet 0 ne?
     
  6. 24. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Richtig,

    Aber mir persöhnlich zuviel Quests vllt wenns auf Deutsch raus ist aber ansonsten eher "BETA" crap.
     
  7. 24. April 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    HMm bei mir kommt immer n Blackscreen, sobald ich mich einlogge.
    Son Hubuck.
    Quelle? Ich hab dich schon länger nich bei Minecraft gesehen, sieh zu ,dass du wiederkommst!
     
  8. 3. Mai 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Ich hatte schon länger einen Beta zugang aber durch den Thread hab ichs wieder installiert.
    Ich muss sagen es macht richtig bock und ist ein gutes AoE. Das mit den Premiuminhalten muss sich erstmal behaupten ich möchte mich da nicht voreinnehmen. Solange sie die Matches selber nicht beeinflussen passt es.

    Genial ist, dass man nun bei den "Quests" Gegenstände bekommen kann, welche man seinen Kriegern dann anziehen kann. Man Verstärkt seine Einheiten halt damit. Es gibt z.B. ne Quest inder man 10 Farmen in einer bestimmten Zeit bauen muss. Das wiederholt man 4 mal und jedesmal hat man weniger Zeit die letzte ist echt knüppelhart. Als Belohnung erhält man dann einen Hammer der die Dorfbewohner schneller Essen etc farmen lässt

    Eine "Quest" ist sogar ein Tower Defence echt genial.

    Es gibt halt auch viele normale Spiele und PvP. Das ist halt alles als Quest verpackt aber ansich eine tolle sache. Das hält das Spiel frisch. Leider gibt es keinen Editor und somit sind keine custom Maps zu erwarten aber die offiziellen machen einen sehr guten Eindruck.
    Am besten jeder sieht sich das selber mal an und zwar länger als nur 2 Quests.

    Lg TheCell
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    hat noch jemand nen BETA Key für mich?
    hab schon bei google alles durch -.-'
    komm wohl 4 tage zu spät...
     
  10. 18. Mai 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    hat keiner was ??
     
  11. 19. Mai 2011
    AW: [Beta] Age of Empires : Online (Keys inkl.)

    Würde mich auch für nen key interessieren falls noch wer nen hat oder einen Giveaway kennt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.