Betriebsystem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bl4ze, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Hallo ich hätte da eine kurze frage und zwar will ich mir vista original holen also hab ich bei alternate geguckt allerdings gibts da vista 64 bit home basic nur als SystemBuilder Betriebssystem ist das was anderes als die vollversion ??Also was ist mit systemBuilder gemeint und sollte ich überhaupt die basic home nehmen oder eine anderer version?

    hilfe wäre echt nett und bw ist ehrensache
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    Hey,

    hier einmal was zu Systen Builder Versionen: System Builder

    Und hier was zu den einzelnen Vista Versionen (In der Tabelle): Vista Versionen

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

    Gruß LuIgI
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    mhm joa aber welches vist würdet ihr den empfhelen will eigentlich nur spielen mit meinem rechner aber halt auch meine 4gig ram ganz nutzen können??
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    Soweit ich weiß tut Vista bei allen Parketen 4GB unterstützen ...
    Ich würde mir Home Basic hohlen das reicht locker um zu zoggne.
    Aber wenn du wirklich zoggne willst muss ich sagen is XP immer noch
    besser is aber dir überlassen ^^
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    solange du n 64 bit betriebssystem hast, und n 64 bit vista nimmst, wird aller speicher genutzt werden. nur unter 32 bit hard und software gibt es diese beschränkung.
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    achso ja oki .. und wie sieht das aus ist geal ob ich die sys builder version nehme oder ??
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    die normale version beinhaltet noch den support usw von micrososft.

    ich persönlich würde aber schon die premium variante nehmen, da hat man dann wenigstens aero, damits dann auch gut aussieht, kostet glaube aber auch nicht soo viel mehr.
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    wenn du dir echt Vista holen willst....kaufe nur die ULTIMATE Version, die anderen Versionen sind Müll meiner Meinung nach!
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    Also mit der 32bit version kannst du die 4 GB nicht komplett ausnutzen
    Ich hab hier selbst 4 GB aber nur 32bit vista home premium!
    Da werden nur 3.5GB genutzt

    sind halt 512 MB für die katz!
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das noch nicht gestört hat und ich glaube auch, dass die zusätzlichen 512 mb zur zeit noch nichts ausmachen (später eventuell mal!)

    Ultimate brauchst nich umbedingt, da sind teilweise nur spielereien dabei, die du wenn du nur spielen willst und den rechner so zum serfen verwendest sicherlich nicht brauchst

    Würd mir aber auf jedenfal ne SB version holen
    Auch wenn der support da nich dabei is, die version ist schon SEHR viel billiger!

    greetz
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Betriebsystem

    Sollte dann geklärt sein.

    closed


    Gruß BenQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.