Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Nun ja meine Freundin und ich sehen das alles nicht so eng.
    Unserer Meinung nach ist es nicht schlimm auch Spaß mit anderen Personen zu haben, egal von welchem Geschlecht.

    Bedeutet weniger Stress
    Betrügen in dem Sinne gibt es nicht
    Und man ist länger ehrlich zueinander

    Außerdem kotzt uns diese bürgerlich-christliche Moral beide gleichermaßen an.
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    also des fänd ich nicht schlimm... solang man weiss das sie keine lesbe ist =) das sollte man jedoch wissen
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Also ich denke es würde mir nichts ausmachen wenn es nur 1mal passiert oder ich dann noch mitmachen dürft!!!
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    ganz einfach ...
    mit der kamera drauf halten und dann UPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    MfG seT-87
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Bah alter , aber nicht mit zunge oder wohl?
    Wenn ja bist du der nicht hetero der Community
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    also mich würde sowas schon stören, wenn meine freundin auf ner party mit nem anderen mädel rummacht. da mach ich kein unterschied ob es ihre beste freundin is oder irgendein kerl.

    genauso wenig teile ich mich meine freundin mit niemanden, vor allem nich was sex angeht.
    ich stell mir nen dreier mit 2 mädels schon geil vor, aber nich mit meiner freundin, sowas is mir einfach viel zu intim und privat.
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    erhm..gute frage^^...
    kommt drauf an..wenn ich die anweisung gebe, dass sie mit ihr rummacht..warum nicht..
    andererseits würd ich mir schon iwie verarscht vorkommen..
    ich meine, was ist dann, wenn sie euch verlässt, wegen einem mädchen..
    joa, dann findet man es aufeinmal nicht mehr so geil^^...das wette ich mit euch..

    klar, fände ich es auch geil, aber wenn sie dann weg ist, wegen nem anderen mädchen..tja..wie gesagt - nicht mehr so geil^^...
    deswegen...vorsicht ist besser als nachsicht...........
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Beste freundin hin oder her! ich sehe das als betrug. Und das es die beste freundin ist fin ich nur noch schlimmer, denn die sieht Sie öffters =)
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Naja es kommt immer drauf an wie offen die beziehung ist... In meiner alten beziehung hatte ich auch schon so etwas fand es net besonders schlimm und was rausgekommen ist möchte ich in net offenen runde jetzt nicht erzählen jeder darf sich nen bild malen davon
     
  10. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Warum lang um den heißen Brei rumreden?? Klar würde uns das gefallen ^^ wenn wir mitmachen dürfen, oder pics gemacht werden etc....lach....man kann über alles reden...
    alles kann nix muss
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    ich fänds geil, andersrum natürlich nicht
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Ich würde alles versuchen, damit es ein Dreier wird =)
    Und: Ich finde es sehr, sehr geil!
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    also an deiner stelle würd ich die eine alte zu ner party einladen. so ne privat party zu dritt *hrhr*

    du verstehst ?

    also würds nich als betrügen sehen, eher als geile chance ^^ xD
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Ich hätt da glaub ich kein Problem mit weil es ja eig. üblich is das ein Mädchen öfters mit ihrer besten Freundin rummacht um es sozusagen zu lernen ... zu nem Dreier würd ich auch nich nein sagen
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    also ich denke 99% aller männer finden es geil wenn 2 mädels rummachen. wenn meine freundin ein mädchen küssen würde, würde ich es mir mit freude ansehen...
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Wenn meine Freundin mit ner anderen Freundin rummachen würde, hätte ich nichts dagegen (It would be nice to have a ********* ), aber wenn sie mit nem anderen Kerl rummachen würde wär ich schon ziemlich angepisst.
    Ich bin kein Unschuldslamm, eher wohl das Gegenteil aber man sollte doch zumindest versuchen halbwegs treu zu sein in einer Beziehung (Ausnahme: Offene Beziehung).
    Wenn man hingegen das ganze nicht so eng sieht sagt man sich einfach "Besoffen und Urlaub zählt nicht"
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    ach wenn meine freundin mit ner freundin von ihr rummachen würde haette ich damit überhaupt kein problem warum auch?
    Ich meine, dass ist doch nur aus Spaß und mädels stehen darauf, ich weiß ja genau, dass meine freundin mich liebt, sind schon fast 2 jahre zusammen und wovor sollte ich angst haben, dass sie lesbisch wird? wohl kaum

    so long CliC

     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    is doch geil, hatt meine auch schon gemacht bzw ihre freundin einfach so und hats mir erzählt, also mir is das gal ^^
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    Ich würde nicht denken, dass sie dich betrügen würde. Denn Sie ist ja auch ziehmlich angetrunken und dann macht man auch ab und zu mal so einen Spaß


    MFG Greek.Sampler
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    ne ganz im gegenteil ich würds geil finden ^^
    aber solange das halt beim küssen bleibt ausser natürlich es geht zu dritt weiter dann hätte ich auch kein prob mehr ^^
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Betrogen werden durch anderes Geschlecht?

    hier kommt mal wieder nur quatsch bei raus, ab seite 2 hat wohl niemand mehr die Frage des Users gelesen.
    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.