Betrug bei Popstars?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von g4nXta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Da wir ja alle so das Thema lieben hier eine Verschwörungstherorie ausm Netz, die ich als wahr erachte...


    was meint ihr?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Hmm, wenn es stimmen sollte, wäre es sicherlich daneben. Aber meine Favouriten war von Anfang an Senna! Deswegen kommt es mir ganz recht. Aber unfair Kathi gegenüber ist es sicherlich!


    Was würde Senna jetzt dazu sagen? ---> Böse.. Ganz Böses Ding! =)
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Finde ich nicht so.
    Also ich hab so gut wie alle Folgen gesehen, und muss sagen, dass Kati zwar sehr gut singen und performen kann, aber irgendwie nicht so in die Band passt (Senna hätte ich mir auch nicht gerade erwünscht, aber ich finde optisch hätte Kati nicht dazu gepasst.) Naja aber wie schon oben gesagt es könnte was dran sein, was ich nicht glaube.
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Das Zeug ist doch eh alles geschummelt und erlogen. Es geht nur um Einschaltquoten. Die Sieger, die dann die Band bilden, standen von vorn herein fest (Also sicherlich nicht von Anfang an, aber vor der Entscheidungsshow bestimmt.). Ich kann mir das gut vorstellen. ProSieben verarscht damit die Leute, die Plattenfirmen verdienen an dem Mist ein Haufen Kohle und die Bevölkerung darf sich endlich wieder an ein paar Kurzzeitberühmtheiten laben, die es so richtig eh zu nichts bringen werden. Was will man denn mehr? Jeder gewinnt, außer wir natürlich. Wir müssen darunter leiden. Aus dem Grund sollte man den Fernseher einfach aus lassen, damit man den Schwachsinn nicht mehr ertragen muss. Und das gilt nicht nur für Popstars sondern leider für die meisten Sendungen. Und immer wieder fällt eine neue "Teenegeneration" darauf rein[...]
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Also ich glaube schon, dass es Betrug ist. War ja bei den andern Postarstaffel auch so ähnlich... Deshalb is Noha Soe ausgestiegen.
    Deshalb finde ich es schade, für wirklich gute Künstler, die Wegen des "Konzepts" nicht die Band passen.
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    ahhh nein eine Welt bricht für mich zusammen ^^ ne scherz...


    Bin ich mir sicher das es so gelaufen ist... ist doch alles abgekartet....
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Ich finde auch das Senna um einiges besser in die Band passt als Kati, allein vom optischen her.
    Es kann schon sein, dass was an dem Bericht dran ist, aber heute wird doch so viel gequascht,
    dass immer wieder neue Skandale auftauchen, dass man gar nicht mehr weiß, was man davon noch glauben kann...

    -Honey-
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Allerdings. Ab den letzten 6 hat sich die jury sicherlich schon die band zusammen gestellt. Deswegen finde ich das es eine möglichkeit sein könnte.
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    klingt eig logisch.aba ich bin eh der meinung das dat eh alles verarsche is.naja halte von den ganzen catingshows nix
     
  11. #10 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Könnte Könnte !!!
    Ich finde die Band ist schon gut so wie sie ist.
    Da ist viel POwer drin
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Ich habe auch eine ähnliche "Verschwörungstheorie" im Internet gefunden, obwohl ich nicht so sehr an Pop(o)stars interessiert bin:


    Naja, kann man wohl nich ändern. Das ganze Casting Zeug is ja eh auf Kommerz aus
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    ich denke es gab einen gewissen zwang senna mit in die band zu nehmen.

    Durch ihre Art (ich find sie übrigens :poop:) holt sie viel aufmerksamkeit auf sich und weiss wie sie die leute 'aufwecken' kann.
    Das genau wie Kübelböck, jemand total besonderes(beklopptes?!) wird am berühmtesten.
     
  14. #13 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Muss gestehen hab mir Popstars nie angeschaut :)
    Aber das da getrickst wird war mir schon immer klar, was mich mal interessieren würde, was die Mädels dafür bekommen das sie gewonnen haben außer einem Plattenvertrag und Bekanntheit.
     
  15. #14 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Kann ich mir schon vorstellen, dass das alles Fake ist!
    Die wusste auch, wen sie wann raushaben wollen, schon in den vorigen Sendungen!

    Wie hat es Leo sonst so weit geschafft?
    Die kann ja wirklich nicht ein bisschen singen!
     
  16. #15 27. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    und selbst wenn es vorher feststand was macht das denn für nen unterschied??? die medien sind heutzutage fast alle manipuliert und konzeptmäßig durchplant....


    ob senna oder kathi ich glaub nich das die durch diesen unterschied mehr erfolg haben werden.. eher mit senna weil die einfach so kaputt ist das die das intresse der menschen weckt ^^ kathi is hässlich (senna auch) und langweilig..
     
  17. #16 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Es passt doch alles perfekt zusammen.... eigentlich sollte Kati rein, aber das ging nicht wegen der Bild, jetzt ist Senna angeblich "Schwanger" und so kann man Kati einwechseln, ohne das jemand sagen kann oh das war ja alles geplant ^^



    Edit: ich glaube das war aber bei der ersten Staffel auch schon so, denn die No Angels stellten ja alle ein Element dar, und dass das alles so passte, durch zufall... naja....
     
  18. #17 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Wenn das wahr wäre, würde es mal wieder zeigen, dass diese Castingshows von Anfang bis Ende durchgeplant sind und von Anfang an feststeht, wer in die Band kommt. Ich würde mal glatt behaupten, dass das bei DSDS nicht viel anders ist. Naja, aber an Katis Stelle wäre ich jetzt tierisch sauer. Nicht nur auf die Bild, sondern auch darauf, auf solch eine Castingshow reingefallen zu sein. Ich glaube nicht, dass die Band lange im Musikbusiness dabei sein wird und werde mir wohl auch keine Castingshows mehr angucken.
     
  19. #18 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Ich denke mal das wird wieder so eine Eintagsfliege wie Group Tekkan ^^

    Vieleicht läuft der erste Song von denen ein bissel im Radio und dann haben die ersma ausgesorgt.:cool:
     
  20. #19 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Könnte wirklich etwas dran sein,denn wenn man gesehn hat wie es dieter falk mitgenommen hat,als er kati rausschmeißen musste könnte man wirklich vermuten,dass er order von oben bekommen hat,denn er wollte mit absoluter Sicherheit kati nicht raushaben.Und die Begründung,das sie eine Band haben wollen und keine Solosängerin war ja wohl sehr fadenscheinig und ausserdem hat ja Kati die ganze Zeit gezeigt,dass sie in der Band singen kann,es wurde ja schließlich nur inner band gesungen.
     
  21. #20 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    oh mein gott - ich sterbe!:D das is ja total schlimm!

    ganz ehrlich, leute, die solche castings verfolgen tun mir leid...genauso wie die bild-leser! - verblödung pur...
    "popstars" is die moderne art der prostitution!
    (mit kleinen mädchen, die komische namen haben, geld verdienen!)

    MfG
     
  22. #21 28. November 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    Genau so seh ich das auch :D !
    Sowas kann man sich echt nich reinziehen!
    Einfach nur Gequatsche pur!
     
  23. #22 16. Dezember 2006
    AW: Betrug bei Popstars?!

    ihr seit ja coole typen...






    closed !
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Betrug Popstars
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.372
  3. Oma zahlt an "Betrüger"

    Chefkoch89 , 29. Januar 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.127
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.919
  5. Paypal Betrug oder Real

    tMoe , 24. Juli 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.224