Betrug: vitales-reisen.com

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smith6654, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    Hallo RR Leuz, hab grad ne mail bekommen dass ich . . . . ne Reise gewonnen hab obwohl ich nie bei so einem Scheis mitspiele. . . .


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir schätzen uns glücklich Ihnen heute eine gute Nachricht überbringen zu können, die Ihnen sicherlich viel Freude bereiten wird.
    Im Laufe des Jahres 2007 haben Sie an einer unserer Rätselaktionen teilgenommen.
    Mitte jedes Kalenderjahres führen wir eine Sonderverlosung für Rätsel- und Gewinnspielteilnehmer durch.

    Aus diesem Grund schreiben wir Sie heute persönlich an, um Ihnen zu Ihrem P R E I S zu gratulieren.

    Ihr Preis umfasst 8 Tage Urlaub in der Türkei (für 2 Personen, im Wert von 1196,- Euro exclusiv der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / Pax Tax ).

    Folgende Leistungen sind in Ihrem Preis enthalten:

    - Flug Heimatflughafen - Antalya - Heimatflughafen
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre nach Myra *
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Reisepreissicherungsschein


    **************************************************************

    Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 02.10.08 an.

    Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

    Ihre Gewinnnummer: . . . . .. . .

    Gewinnbestätigung unter:

    http://www.vitalis-reisen.com/reisegutschein/tuerkei/

    **************************************************************

    Alleine Reisen macht wie Sie bestimmt aus eigener Erfahrung wissen, lange nicht so viel Freude,
    wie seine Eindrücke auf Reisen mit seinen Liebsten zu teilen. Deshalb dürfen Sie Ihre Partner/in ebenfalls kostenlos auf die unvergessliche Reise mitnehmen.

    Die Plätze für die Reise sind begrenzt, deshalb unser Tipp: Buchen Sie so schnell wie möglich.

    Sollten jedoch noch Fragen sein, steht Ihnen das Reisebüro jederzeit gerne unter der nachfolgende Rufnummern zur Verfügung.

    Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 - 16:00 Uhr

    aus Deutschland: 01805-0222 50 47*

    Übriges Ausland: 0049 1805 0222 50 47*

    * 14 Cent / min



    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole von Bordey


    :angry:

    sowas sollte doch verboten werden.

    was mein ihr ?

    gruß

    Smith6654
     
  2. 25. September 2008
    AW: Betrug. . . .

    Wie schlecht...exclusiv der Buchungsgebühren...Warscheinlich langen se genau dort ordentlich zu xD.
    Außerdem wird man warscheinlich dort anrufen MÜSSEN um Infos zu erhalten (da ich davon ausgehen, dass es zwangsläufig zu Problemen kommen wird) und man dort nochmals n Haufen Geld lässt...xD
    Aber eigentlich ne schlaue Strategie, wenn auch nicht ganz moralisch. Aber wenn man auf dem heutigen Markt überleben will, muss man halt einfallsreich sein^^.
    Und ich mein, wer da auch reinfällt ist selber Schuld, vor allem da ja schon in fast jeder Sendung im Fernsehen davor gewarnt wird.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  3. 25. September 2008
    AW: Betrug. . . .

    Meldet man sich dann auf der Seite an bekommt man u.U später ne dicke Rechnung...

    DAs man dann mtl. was zahlen muss.

    Aber nutz mal die Suche von Google oder hier.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.