betrunken & freundin dreht durch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dan_k1983, 28. Dezember 2007 .

  1. 28. Dezember 2007
    hi

    wollte mal eure meinung wissen.

    eure freundin macht mit euch party und ihr seit betrunken. sie findet das nicht inordnung.
    warum drehen die frauen da so durch ist das wirklich so schlimm wenn man mal betrunken ist,warum haben sie was dagegen wenn man mal ein bissls spass hat.
    also ich find das sch... warum kann ein mann nicht einmal ein bissl spass haben( keine aggressiven gedanken, nur spass).
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Dann besauf dich halt wenn du ohne deine Freundin auffner Party bist..
    Vermutlich weil sie das peinlich finden.. oO
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Meine Freundin tickt so rum, weil sie dann Angst um mich hat ^^

    Das ich schlimme Sachen mache, oder vors Auto laufe ^^
    Deine Freundin liebt dich halt richtig und hat Angst, das du mit ner anderen rummachst ^^

    Dann kommst du und sagst: Ich war betrunken (Was für mich keine Entschuldigung ist, ich weiß immer noch was ich tue, wenn ich besoffen bin ^^)

    Am besten, du trinkst nur mit DEINER Freundin einen ^^

    So mach ich das immer, dann gibts auch keinen streit, wenn deine Freundin mal kein Bock auf Saufen hat, dann musst du halt auch mal zurückstecken !
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Ne er ist ja MIT seiner Kirsche auf der Party ..

    Bei mir wars mal so das sie meinte ich könne sie nur mit Alkohol vertragen ^.^

    Vllt. ist das auch nicht ganz erwachsen wenn man sich zulaufen lässt, ich meine deine Perle soll ja auch Spaß an der Party haben, aber fühlt sich vllt. abgestoßen wenn du ein in der Krone hast und mit deinen Freunden der Spaßfaktor ganz oben steht ..

    Ich weiß nicht, Frauen sind schon kompliziert .. Frag sie doch mal warum sie das schlimm findet ..

    Mfg Duffmann
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    jo ich habe das problem wi sitzen bei ihr zu hause und trinken tequila. ganz normal und mit einmal zickt sie rum und redet davon ich soll überlegen warum sie sauer ist? ich hab echt keine ahnung ich hab nur ein bissl getrunken ( kann noch klar denken und so) und sie ist sauer. kp warum.
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Frauen Spaßbremsen, jedenfalls wenns deine Freundin ist ^^. Daher versuch ich bei sowas wenns geht immer ohne.
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Wenn meine Freundin besoffen ist ..könnte ich kotzen :/ Sie führt sich auf wie ein Affe, und fragt sich , wieso ich keinen "Spass" verstehe.

    Kann deine Freundin verstehen ..!


    gReetz
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Meine Freundin zickt auch rum wenn ich einen saufe. Das ist dann die totale Spassbremse!

    Ich nehm sie nicht mehr mit, es sei denn, sie nimmt sich andere Leute mit, damit sie nicht soviel bei mir ist. Das hört sich zwar an, aber irgendwie muss man ja zu seinem Spass kommen am Wochenende. Ich seh´s nicht ein, wegen ihr jedes Wochenende zuhause zu sitzen, weil ein Diskobesuch mit ihr ein Fiasko wird. Versteht mich nicht falsch, ich liebe sie, aber Man(n) darf sich auch nicht alles gefallen lassen
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Liegt es evtl daran das du dich daneben benimmst wenn du hacke bist? ich mein im unlustigen Sinne...
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    können verschiedene gründe sein...

    sie will das nicht, zb weil sie angst hat, dass du mit jmd anderen flirtest/rummachst etc

    bei mir isses zum glück nich so,ich trink was ich will, aber halt es im rahmen sodass ich noch weiss was ich tue ^^
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    also meine freundin hat nie probleme damit, die besäuft sich meist sogar noch schneller als ich. aba wenn ich du wäre würd ich einfach net mehr mit ihr suafen sondern nur wenn sind net da is.
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Also bei Frauen ist das soo sobald sie merken das sie nicht mehr im "Mittelpunkt" stehen, brennt bei denen ne Synapse im Hirn durch und die sagt dann jetzt hasde keen bock mehr und versaust den die party ( laune ) xD
    ist kein scheiß ist bei meiner freundin jedenfalls so
    Mfg luckstrikke
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    sie hat angst um dich und will einfach das dir nicht passiert..
    sie steht da irgendwann drüber und ihr lacht drüber ^^
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Soll sie sich doch selbst einen in die Krone kippen
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    bei mir war es immer so, wenn ich mich abgeschossen hab, und nix mehr konnte "richtig laufen" dann gab es immer mächtig ärger. Auch solche geschichten wie "ich hab angst um dich, und ich will ja nich das du vors auto läufst".. naja ich könnte es wenn ich ehrlich bin auch nicht sehen, wenn meine freundin da total besoffen ist, und da am abgehen ist.. Bin da sowieso etwas verbissen.
    Hatte viel stress mit meiner ex wegen solchen geschichten, "alleine auf party`s gehen" und eifersuchts kisten, auch alkohol war mal ein grund.. naja nun ist es vorbei -.-
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Naja mein Freund ist nie richtig dicht..glaub ich^^
    Ich bin meistens dabei aber so schlimm find ich es nicht solange er keine andern Weiber angrapscht oder so Er soll auch seinen Spaß haben aber wenn er zu viel trinkt,dann mach ich mir Sorgen dass es ne Alkvergiftung sein könnte oder so

    Kannt emal n Paar das hat sich gegenseitig verboten zu trinken lol
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: betrunken & freundin dreht durch

    Im Gegensatz zu meiner Ex hab ich kein Hausverbot in ihrer Stammdisco, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen
    Bei uns is das allgemein so dass die nich so rumzicken da. Halt erst bei härteren Drogen.. ne Freundin is jetz grad immer pissig wenn ich kiff...
    Bei allem anderen ticken die dann auch mal richtig aus..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.