#1 12. November 2007 hahah ich lieg aufm Boden^^ ich finds mega, wie er da so liegen bleibt ohne jegliche Regung undso =)=) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad es sind die kleinen dinge im leben! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad naja...sowas passiert mir ständig....aber eig ganz nett + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad Link geht nicht mehr ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad ja kommt halt mal vor sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad musst gerade echt mal lachen, normalerweiße find ich sowas immer nicht so witzig aber wie Ziel strebig der da rein hämmert + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad LOL ROFL, wie geil is das denn bitte xD BW haste =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad einfach mal frontal gegen die wand nice^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad wie geil! fette kurve und krach in die wand! bw raus! + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad haha keiner kümmert sich um den die lassen den halt liegen aber die kurv hat er gut genommen ohne irgendein schlenker oder so muss man ihm schon lassen + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad Boah wie geil..das ihm keiener hilft xD so mag ich dne rusichen humor + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad lol die werbung kam als ich dein ding gelesen habe ^^ zu dem vid geil + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad loool wie geil ist das denn xD xD xD aber am geilsten was der typ am ende sagt "noch eine acht" + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad sehr geil. Alle schauen und bleiben einfach stehen da der Link nich mehr geht : http://www.youtube.com/watch?v=W0SIEyNd370 + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad Ja pahehal na strojku xD BÄÄÄÄÄM Übersetzt: Ihr fahr zur bAUSTELLE xD zu geil lol + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad unrealistisch....russen werden nie besoffen! sieht trotzdem geil aus + Multi-Zitat Zitieren
#18 14. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad hehe=) =) =) =) auch wir machen mal schlapp^^ Lol wie er davor noch sagt wo er hinwill ja pajehal w´strojku=) =) sooo nais + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. November 2007 AW: Betrunkener Russe fährt Fahrrad schon geil das Movie xD Der Typ is ja hammer voll aber wolln wir nit mit anfangen glaub sowas ähnliches is uns allen schon mal passier oder + Multi-Zitat Zitieren