Bewegtes Bild - Neonröhren Rollmechanismus

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Auron555, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    Hi Leute,

    ich habe letztens bei einem Freund was recht cooles gesehn ..
    unzwar war das ein Bild, welches eine insel zeigte, mit wasser bzw wellen davor.

    Hinter der Scheibe des Bildes leuchteten Neonröhren, und mit einem speziellem
    Rotiermechanismus entstand dadurch auf dem Bild vorne der Eindruck als würden sie die wellen bewegen.

    hiermal ein kleines Beispielvideo damit ihr ungefähr wisst was ich meine ..

    YouTube

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie dieses Art von Bildern heissen oder wo man die herkriegt? Mein Kumpel wusste es leider selber nich ..

    greetz
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Bewegtes Bild - Neonröhren Rollmechanismus

    Guten Tag,

    Also bei uns gab es diese Bilder immer in diesen Chinesen Krims-Krams Läden oder auf dem Flohmarkt!Guck einfach mal in der Stadt in solchen Läden nach...wirst sicherlich fündig werden

    Aronslaw
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Bewegtes Bild - Neonröhren Rollmechanismus

    Jo kenne ich auch, bei uns sind die in manchen Russengeschäften oder auf Flohmarkt!
    Wobei ich diese dinger schon recht Kitschig finde, also ich würd mir das nicht aufhängen!
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Bewegtes Bild - Neonröhren Rollmechanismus

    oder fitschi markt in polen oder tschechien
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Bewegtes Bild - Neonröhren Rollmechanismus

    Ja da bekommste du die 100% nachgeschmissen für wenig Geld!Komme aus Polen kenne mich da aus.Wenn du nah an der Grenze wohnen würdest, würde ich mal hinfahren!

    Aronslaw
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.