Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Soulrunner, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    nbend leute,
    hab n kleines prob bei Stalker.
    Das spiel läuft eigentlich ohne zu ruckeln aber ich hab ein anderes problem was mir ein wenig die laune vermiest.
    und zwar , sobald ich mich in bewegung setzen will, reagiert der typ garnicht.
    erst nach einiger zeit gehts los.
    den bug hab ich nur mit der tastatur.
    die maus klappt wunderbar ,schießen und zielen kann ich immer.

    wenn ich also w drücke um vorwärts zu gehen.
    dauert es erstmal ordentlich bis der typ sich in bewegung setzt. bis er dann auch endlich stehn bleibt vergehen auch mal gern bis zu 30 sekunden (!!!!)

    das game an sich läuft in dieser zeit total geschmeidig auf dem bildschirm.
    ich bin total verwundert^^

    kann auch auf alles ballern usw aber bloss reagiert das game erst richtig spät auf meine tastatur eingaben.

    ein anderes prob das ich hab ist das an den punkten wo die texturen usw nachgeladen werden ich ziemlich oft richtig unschöne grafik fehler hab.
    dann hab ich anstatt texturen an einer wand nur eine pampa aus blauen pinken und grauen körnern.

    das würde ich unter umständen aber garnicht stören denn es tritt nicht wirklich oft auf.

    das hauptproblem ist die bewegung und ich weiß nicht mehr was ich tun soll 8o :angry: ;(

    hab alle treiber heute nochmal auf den neusten stand gebracht aber bis auf ein paar frames mehr hat es nix gebracht.

    benutze die deutsche version von stalker aber mit der englischen klappt es genauso wenig.

    mein pc folgendes :

    P4 (3gig)
    1 Gb Ram
    Ati 9800

    Maus : G5
    Tasta: Zboard (mit aktuelen 100 mb treiber^^)

    der bug bleibt auch nach crackwechsel erhalten.

    über hilfe würde ich mich freuen und für jede hilfreiche antwort gibbet auch ne bewertung ;)
    hab auch schon gegoogelt aber mein prob scheint wohl sehr unique zu sein^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker



    Versuchs mal mit na anderen Tastatur !
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

    hab keine andere hier aber ein vergleichbares prob hatte ich schon damals bei hitman und ein taste wechsel hat nix gebracht.

    und die tastatur klappt mit allem anderen auch und ist noch voll in schuss.
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

    dann install das SPiel mal beim Freund oder er bringt ne Tastatur mit ...
    Versuchen kannst du es ja ...
     
  6. #5 23. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

    auf dem rechner von meinem dad läuft alles wunderbar mit meiner tastatur^^
    an der tastatur liegt es nicht und kann es garnicht liegen da ja alles andere damit wunderbar klappt.

    wenn es so leicht zu lösen wäre würde ich wohl kaum hier einen thread aufmachen oda?
    total behämmert bin ich hoffe ich mal nicht ;P
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

    Also ich habe exakt das gleiche Problem (mit der Tasta)

    Ich hab:
    GF 8800 GTS (640MB)
    Intel 6400
    MSI Mainboard
    Soundblaster XFI Xtreme Music

    Tasta G15
    Maus Razer Copperhead

    Läuft alles absolut flüssig (Grafikeinstellungen rauf und runter)
    Die Mausbewegung geht 1A, Treiber sind alle aktuell, aber richtig laufen kann mein Stalker nich..

    Hab das Game 2 mal neu installiert und er will nicht normal laufen!
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: Bewegungs und Grafik Problem bei Stalker

    ich hatte einfach keinen bock mehr auf die :poop: und auf einmal hatte ich den selben bug auch in ALLEN source games nachdem ich stalker installiert hab.

    hab gestern meine platte neu aufgesetzt und c komplett formatiert.
    nun läuft alles wunderbar.

    aber hab mal vorsichtshalber den treiber vom zboard nicht installiert.
    zieht sowieso nur total sinnfrei performance das programm von denen und zocke nur mit der "normalen" schablone.

    also wenn ihr das prob definitiv loswerden wollt, einfach neu aufsetzen würde ich sagen^^
    es ist aber auf jedenfall ein software fehler und kein fehler an deiner tastatur.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bewegungs Grafik Problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  2. Bewegungsmelder

    pe4nut xD , 24. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.571
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.734
  • Annonce

  • Annonce