Bewegungsfreiheit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von elfulano, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    Hallo Leute,

    für ein Projekt muss ich Bewegungsfreiheit in Bildern darstellen, bzw. in einem Objekt.

    Ich habe mir schon als Metapher den Wii eingepackt und will anhand dessen Bewegungsfreiheit darstellen und erklären.

    Ich bräuchte noch weitere Anregungen. Habt ihr noch Ideen wie ich sonst noch die Bewegungsfreiheit darstellen könnte?

    Bewertung ist natürlich sicher!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Bewegungsfreiheit

    Ja das mit der Wii ist eigentlich auch eine Gute idee aber du könntest auch ein tpsiches Schulbeispiel bringen. Ich hab letztens en Bericht über Schulklassen in Aamiland gesehn und die Schüler dort haben nur einzeltische. Je nach Klasse hängen dann da 50 Schüler auf engstem Raum und ich habe mit so gedacht das muss doch total unangenehm zum arbeiten sein weil man seine Arme mal garnicht austrecken kann. Vllt kannste das so simluieren wenn man zu dritt an einem Tisch sitzt.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Bewegungsfreiheit

    erstens: das ist doch sicher ein schulprojekt; also FALSCHE DISKUSSIONSRUNDE!!

    aber egal; kommen wir zu deinem problem!!

    ich glaube, dass du bewegungsfreiheit mit einfachen transportmitteln relativ gut wieder geben kannst.
    hier bei ist das fotographieren von einem fahrrad sicher nicht das maß aller dinge!
    also müsstest du dir da (abhängig von den vorgaben, die dafür gestellt sind) kreativ betätigen!!
    - stell dir ein geiles "zufällig" zusammen gekommenes bild mit mehreren vorbewegungsmöglichkeiten zusammen.

    mfg lastResistence
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.