Bewerbung als Aushilfsjob bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 24. Februar 2010 .

  1. 24. Februar 2010
    Ich suche grad eine Ausbildung als Bürokaufmann , weil ich meine Zeit nicht verschwenden will , will ich nebenbei etwas Geld verdienen , weil dann hätte ich gutes finanzielles Rahmen zur Verfügung. Kritk ist erwünscht.
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfsjob bei Lidl

    danach kommt ein Komma!

    das komma is falsch dann!
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Bewerbung als Aushilfsjob bei Lidl

    Weiß ja nicht ob das so eine Gute idee ist, bei SternTV haben se gezeigt, das Lidl Scientology gehört und die die Mitarbeiter teilweise richtig fertig machen. Weiß ja nicht ob die dich als Nebenjobber da versuchen mit reinzuziehen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.