Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 26. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2011
    Hey, ich möchte mich gerne bei Kaufland bewerben. Habe bereits ein Anschreiben geschrieben und wollte mal ein wenig Feedback von euch=)
    Wie findet ihr es?Sind Fehler vorhanden?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben


    Insgesamt wäre es mir pers. zu sachlich gehalten. Kann sein, dass das einige Betriebe so mögen und als was Du dich bewerben willst, weiß ich auch nicht, aber bei mir würde das kein großes Interesse wecken. Schreib halt rein, warum ausgerechnet Kaufland. Duale Studiengänge sind in anderen Betrieben auch möglich. Warum Du also zu Kaufland passt etc. Kannst dich mit genau dem gleichen Anschreiben auch bei Metro usw. bewerben, die stehen auch nicht schlecht da. Insgesamt ein wenig persönlicher auf den Betrieb zuschneiden und es wird auch für den Leser interessanter.

    Viel Glück
     
  4. #3 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    sorry aber die bewerbung sieht aus wie geklaut...ich meine die hab ich neulich schonmal gesehen, allerdings an audi gerichtet...
     
  5. #4 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    so besser?
     
  6. #5 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    Auf was bewirbst du dich dort eigentlich genau?

    P.S. Bei Arbeitgebern mit gutem Ruf fällt der Name Kaufland erst sehr spät ;)
     
  7. #6 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    hä wie meinst du des? Verbesserung?
     
  8. #7 26. September 2011
  9. #8 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    Schreib mal den User Horstroad an, der hat vor geraumer Zeit mal dort gearbeitet.
    Da kannst du dir ja ein paar Infos holen.
     
  10. #9 26. September 2011
    AW: Bewerbung bei Kaufland, Anschreiben

    Wieso? Was ist denn da so schlimm?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...