Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fr4gginator, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Hi eine Freundin von mir (Signatur 14)
    hat echt spass am fotoschießen usw und möchte mal bei Otto oda so arbeiten als Modell.
    Jetzt wollte ich fragen ob jmd weiss ob man da einfach ne Bw hinschicken muss oda vorhher anrufen und wohin man das schicken muss.
    Also das Aussehen hat sie auf jeden Fall dazu weil sie einfach nur ein Engel ist

    mfg fr4gginator
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    Du hast doch schon die Antwort gegeben.

    Entweder du rufst mal an oder schreibst ne Mail : "Suchen sie neue Modell für ihren Katalog....."

    Mehr anderes bleibt dir eh nich übrig!
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    mh ja meint ihr sie soll erst praktikum oda so machen weil sie noch keine erfahrung hat
    ....

    mfg fr4gginator
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    hmm wenns sowas gibt. praktikum als model? ich wär mir da nicht so sicher. frag doch einfach da nach. die erfahrung wird sie ja dann da sammeln.

    MfG
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    ich würd mal sagen sie erstellt eine bewerbungsmappe mit ihren bilder und macht einen vorstellungstermin bei otto
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    glaub net dass sie da als "hobbymodel" so viel chancen hat.
    wenn da sonst nur so berühmte models sind (heidi klum etc)
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    ich glaube (heisst nicht wissen!) das models für kataloge von modelagenturen vermittelt werden. also eine bewerbung bei otto als model wird dann eher belächelt werden, wobei sie sicher nicht die einzige wär die das machen würde^^

    an ihrer stelle würde ich mich casten lassen, ob ich überhaupt für sowas geeignet wär. wenn ja, dann wirst du entweder vermittelt werden, oder bekommst eine portfolia mit dem du dann antreten kannst, wobei du das portfolia glaub ich sowiso bekommst.
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    Da werden Top Models vllt auf der Vorderseite aufgedruckt...aber im Katalog sind es ganz normale Frauen/Männer..und die sind nicht immer unbedingt schön....naja, jeder hat einen anderen Geschmack...
    Aber das, dass es dort nur Topmodels gibt, stimmt überhaupt nicht!
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    Hmm ja einfach mal ne Mail schreiben bzw anrufen , oder direkt mal hingehen (was am besten wäre) ? Paar mädels die ich kenn (auch jungs) machen öfters mal bei C&A oder H&M was um bisi geld so nebenbei zu bekommen !
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    Ja dankeschön für die posts.Und wo genau kann man sich da carsten lassen auser bei germanys next topmodel?
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: Bewerbung

    Ruf zuerst an und vergewisser dich, ob man sowas überhaupt machen kann. Wenn ja dann fragst nach infos, wie es ist, wo es ist, wann es ist...

    Und finito, hast du alles was man für de anfang braucht..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.