Bewertet den letzten Film den ihr gesehen habt 1-10

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Finq, 22. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sup?

    Die Idee dieses Threads ist simpel, im Grunde sagt der Titel alles.

    Postet möglichst noch ein Bild vom (DVD)-Cover des Films (keine HD-Dinger, nicht >500px) und eine kurzes Review.
    Beschreibung vom Film oder so ist nicht notwendig, nur die Bewertung.

    Glaube es gab sowas ähnliches schonmal hier, aber ich finde gerade nichts in der Art.

    Hier geht es nur darum seine Meinung über den zuletzt gesehenen Film preiszugeben, das ist kein Diskussionsthread. Quoten und mit eigenem Review antworten ist erlaubt, aber das soll nicht zum Diskussionsthread über einzelne Filme ausarten die zur Zeit aktuell sind, dafür gibt es die jeweiligen Film-Threads.

    ________________________________________________________________


    Special Forces

    special_forces_2011_movie_poster_600x923_752701488-25149.jpg
    {img-src: //www.uploadimages4free.com/upload/big/special_forces_2011_movie_poster_600x923_752701488-25149.jpg}


    War ziemlich enttäuscht von dem Film.
    Entgegen meinen Erwartungen und dem was ich über den Film gehört hatte war er extrem unrealistisch und außerdem haben sich die Leute sehr viele Patzer erlaubt.
    Mehrmals sieht man Waffen ohne Magazin, die Charaktere haben alle Augenblicke eine andere Waffe in der Hand und in einer Szene schießt der Hauptcharakter sein Sturmgewehr wie einen Raketenwerfer über die Schulter anstatt die Schulterstütze anzulegen .
    Ansonsten das Übliche, was ich gerade von diesem Film nicht erwartet hätte. Die stehen einfach mitten auf ner offenen Fläche in der Wüste, schießen auf 30 Taliban und kassieren natürlich keine Kugel.
    Wandern tagelang ohne was zu trinken oder essen durch Gletscher etc.

    Kann man sich angucken, ich hatte definitiv zu hohe Erwartungen aber mehr als ein durchschnittlicher Actionfilm ist Special Forces nicht.
    Ich hatte einen, zumindest im Kern, realistischen Film erwartet.

    Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Act of Valor das wird was so viele Filme vorher nicht geschafft haben.

    Die deutsche Synchro ist übrigens nicht so schlimm. Einzige Alternative ist sowieso französisch, vondaher bleibt wenigen eine Wahl. ;-)

    5/10
     
  2. 23. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bewertet den letzten Film den ihr gesehen habt 1-10

    The Grey- Unter Wölfen
    Filmplakat-Grey-The-gross.jpg
    {img-src: //www.der-neue-merker.eu/wp-content/uploads/2012/04/Filmplakat-Grey-The-gross.jpg}


    Der Film wurde künstlich viel zu sehr in die Länge gestreckt und wäre mit 90 Minuten sicherlich besser ausgefallen. Filmisch keine hohen Schwierigkeiten, alle Aktionen meist schemenhaft, da man praktischer Weise nachts im dunkeln, oder tagsüber im Schneegestöber gedreht hat. Schreckmomente werden durch überlaute Geräusche künstlich erzeugt. Alles in allem recht langgezogen und langweilig. Nicht wirklich zu empfehlen. Da hätte man vieles besser und vor allem kürzer machen können.

    5,5/10
     
  3. 23. April 2012
    AW: Bewertet den letzten Film den ihr gesehen habt 1-10

    X-Men First Class
    {bild-down: http://pagewizz.com/static/uploads/de/module/image/2011/02/21/2011-02-21_22-35-42_987.622x621.jpg}


    Alles in allem ein sehr guter Film, gute Story und in meinen Augen ne würdige Vorgeschichte zur X-Men Reihe.
    Gibt lustige und traurige momente die gut in Szene gesetzt wurden, Atmo stimmt auch, kalter Krieg und die zeit in ders im allgemeinen Spielt. Cast ist super auch wenn Professor Xavier mir etwas zu bubihaft ausschaut, aber das geht schon. Kevin Bacon hat mich zwar nur teilweise überzeugt aber was soll man machen? Ausserdem kommt einem der Film trotz rund 2 Stunden länge nicht lang vor, es zieht sich nichts und es wird auch nichts mit absicht in die länge gezogen.

    9/10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.