Beyoncé - Halo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von der.matt, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    Servus.
    Wie findet ihr das neue Lied von Beyonce (Halo)?
    Würd mich mal interessieren weil ich der meinung bin paar kumpels von mir ham kein plan von guter musik! =)

    KLICK

    gruss der.matt
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Ich sag mal so, das Lied an sich ist echt gut... aber weils von Beyoncé ist finde ich, ist es nichts besonderes.
    Meiner Meinung nach hören sich fast alle Lieder von ihr gleich an.
    Entweder es sind Balladen so wie das hier oder schnellere wie "Single Ladies", ich hör sie schon lange nicht mehr auf meinem mp3 Player weil ich finde, dass sich von Lied zu Lied nur der Text ändert und da einfach keine Abwechslung mehr ist, was ich echt schade finde weil sie wirklich ne Hammer Stimme hat.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Ich find das Lied ganz schön.
    Was Beyonce in den letzten Monaten so rausgebracht hat, war nicht so sehr mein Fall. Daher habe ich davon auch eigentlich nie was mitbekommen und meine Ohren bei ihrem Namen auf taub gestellt. Dieses Lied gefällt mir aber ganz gut, muss ich sagen. Kommt auch mal ihre Stimme wieder ein bisschen zur Geltung!
    Danke fürs Posten.
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Hmmm... also ich liebe Beyoncé aber das Lied ist leider nur mittelmäßig wie ich finde. Die Bridge ist toll, aber der Chorus wird spätestens nach dem 3. Mal langweilig
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Also bei Beyonce habe ich mittlerweile das Gefühl, die ist künsterlisch oder kreativ einfach festgefahren ....
    da kommt nichts mehr neues!

    Ich habe mir das Album mal angehört und fands an sich in dem Stil schon ganz gut, aber halt irgendwie alles zu erwarten gewesen!

    Bewertung in meinen Augen sone 6-7/10
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    ja also ich finde das lieg eigl nicht schlecht.die hitenrgrundemusik geht und ihre stimme ist einfach geil
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    also beat ist geil ... ziemlich geil sogar...
    ist mal was neues, doch von stil her hat sich nichts verändert garnichts , und langsam wird das meiner meinung nach langweilig...

    ich meine die texthandlung ist auch fast immer die gleiche... also von daher...

    bin halt nicht ganz so der fan von beyonce...


    Mfg koinsUser
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Also wenns im Radio laufen würde, würd ich es anlassen, geht gut ins Ohr.

    Aber zu Hause würd ich es mir nicht anhören, da mir es einfach zu dumm und von Beyonce aus zu monoton ist. Der Text ist auch nicht grad berauschend.
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    Bin kein Fan von der, mag die Musik auch net so, will die einfach nur f*****
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    ich finds schön kann man sich anhören habs auch auf meinem MP3-Player
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: Beyoncé - Halo

    wie vieles von ihr gefällt mir auch das Lied ziemlich gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.