Beziehung Retten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gta4-user, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    AW: Beziehung Retten

    HAHAHAHAHA

    aber ma ganz sicher nicht =)=)=)=)
    typen die so sind omfg ....haha die würde ich nicht mal mit der Pinzette anfassen

    aber ich denke ... wenn du sie zuuuu gut behandelst läuft sie dir weg ... aber auf gar keinen fall zu schlecht behandeln!!! Ein Mittelmaß is genau perfekt!!!
    Ich würde auch nicht wollen das mein Freund alles für mich macht und mir "in den Po kriecht" ^^

    b2t: naja bleib einfach du selbst ... änder dich für niemanden ...denn sie hat dich ja schließlich einmal geliebt weil du so bist wie du bist und nicht dich verstellst ... das wäre so mein tipp

    Liebe Grüße
    sB
     
  2. 5. März 2008
    AW: Beziehung Retten


    Also kleines, deine spätpubertären Thesen bringen den Thread nicht weiter.
    Es ist psychologisch erwiesen, dass man (ja und auch Frau) genau das wollen, was sie nicht bekommen können.

    Dann gibt es jedoch noch einen gravierenden Unterschied, was für ein Typ Frau ?

    Hast du die neurotische, komplexreiche, dramasüchtige Frau mit niedrigem Selbstwert oder eine selbstbewusste Frau mit normalem - hohem Selbstwertgefühl?

    Und für Fall1. Frau trifft dies genau zu (die Methaper mit der Briefmarke), diese Frau wird dich nie lieben, sie wird an dir hängen, aber nur so lange du sie ignorierst und dominierst.
    Denn sie liebt dich nicht, sie wird dich nicht lieben, es ist ihr Komplex, der sie an dich haftet, aber wie gesagt dies klappt nur wenn du sie dominierst.

    60-70 Prozent der Frauen in Deutschland sind Fall 1. oder haben starke Ausprägung von Fall 1.

    Bei Fall 2. stimmt die Briefmarkenmetapher auch, nur etwas abgeschwächt.




    Und noch was: ohne Sex, bzw. ohne Orgasmen kann (biologisch) langanhaltende Liebe/Verliebtsein nicht existieren.
    Der Hormoncocktail, der für die Liebe verantwortlich ist, wird am meisten während des Geschlechtsverkehrs / beim Orgasmus ausgeschüttet.
     
  3. 6. März 2008
    AW: Beziehung Retten

    Also ich würde mit allen Mitteln probieren sie zurück zu gewinnen. Probieren mit ihr zu reden, dass wäre wohl das beste. Aber wenn sie "NEIN" sagt dann heißt das auch bei Frauen nein. Naja trotzdem rede mal mit ihr.(Wenn sie mit sich reden lässt.) Schaffst das schon.


    mfg Brutails
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.