Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zeroo, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    tut mir echt leid für dich. so was ist echt hart. kenn das mal wieder und ich bin ewig nicht drüber weg gekommen naja das war bei mir meine 1. große liebe.
    zum schluss
    übertreib es nur nicht mit de party machen. sonst machst noch was was du später bereust.
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    Hab grad auch ne Trennung durchzukauen, aber sieht bei uns anders aus, denn nach 2 Jahren haben wir uns auf beidseitigem Einverständnis getrennt. Leider wurde meine Beziehung durch Dinge von Außen zerstört, nicht durch uns. Hat Sie verändert und mich verändert und wir lieben uns beide, doch wäre es das beste für uns, sich zu trennen, weil es keine Zukunft bzw. Sinn hat. Naja, wir wollen beste Freunde werden, da es falsch wäre, 2 Jahre voller Liebe und Vertrauen, Geborgenheit, Unterstützung weg zu schmeißen. Stattdesssen wollen wir dieses Verständnis und Vertrauen auf Freundschaftlicher Ebene weiterführen.

    Naja, imo komm ich ganz gut klar^^.

    Ich würde dir raten, ihn die Entscheidung gar nicht selbst zu überlassen, sondern selbst die Beziehung zu beenden, glaube mir, du fühlst dich besser, weil du nicht mehr so sehr an ihm hängen wirst, wenn du selbst trennst. Ist jedenfalls bei mir so gewesen. Außerdem gibts dann kein zurück mehr und gibt dir eine Sicherheit, wie das weiter gehen soll.

    Geh selber zu ihm und sag ihm:

    Ich möchte die Beziehung beenden, ich will keine Beziehung weiter führen, die abhängig davon ist, was du willst. Ich habe kein Verständnis dafür, dass du obwohl du mir sagst, dass du mich liebst, dich trotzdem trennen willst. Anscheinend liebst du mich nicht so sehr wie ich, oder du liebst mich nicht wirklich. Ich bin enttäuscht, jedoch werd ich damit klar kommen.


    ---------------------------


    Wenn du weitere Fragen/ Antworten suchst/hast, können wir per PN weiter reden... vlt. wohnst du ja in der Nähe von Hamburg, dann kannst spaßig werden
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?


    nicht aufs thema bezogen, aber auf dich...nimm dir dieses video mal zu herzen und denk nicht gleich von anfang an, dass es schwachsinn ist, was dir der typ damit sagen will:
    CasanovaCodeCoaching 6 :: Never Ending Story Ex - YouTube
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    Vilen Dank

    Aber ungefähr das weiß ich schon^^
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    Naja, ich würde dir einfach vorschlagen dass du dir keinen Kopf machen sollst. Wieso sollst du jetzt leiden und er nicht, er liebt dich ja auch angeblich wie du ihn!?
    Also mach dir keinen Kopf, sei du selbst geh mit deinen Freundinnen raus, geht feiern und zeig jeden, dass du auch ohne in kannst, dann würd er das irgendwann auch hören oder sehen. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch zurückkommen.
    Wenn du ihn loslässt und er geht, war er niemals dir. Aber wenn er zurück kommt, dann hat er dir immer gehört.

    Keep chillin, mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut, dass ist jetzt ein Schmerz und wahrscheinlich morgen kannst du drüber wieder lachen.

    MFG b3ko
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    Gerade mit ihm geschrieben. Ich habe ihn gefragt ob er Interesse an einer Beziehung an einem späteren Zeitpunkt hätte und ob er noch Gefühle für mich hätte.

    Antwort: Nein.

    Hätte sich das auch erledigt, ich vergesse ihn, andere Mütter haben auch hübsche Söhne...
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?


    so hart es es auch war von ihm ... du kanns ihm dankbar sein dass er ehrlich war und nicht mit deinen gefühlen gespielt hat!

    du bist jung, siehs bestimmt gut aus und wirs bestimmt auch einen neuen finden

    naja ... c'est la vie!
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Beziehung steht kurz vor Aus- was nun?

    Dann kannst du ihn wirklich vergessen, sorry ist zwar schwer aber wahr. Dann war es wirklich nie das richtige..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.