Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mailo19, 20. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    das wird alles sehr schwehr,aber gehn werde ich.
    Nexte Woche fährt sie mit ihren eltern 8 tage an die nordsee,da hab ich ruhe.
    Hoffe ich kann bald in meine Wohnung...

    Aber ob sie ankommt? Mhh glaub icch eh net ....
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    keiner von uns^^

    aber wenigstens hast es gerallt

    und jetzt ab mit dir tussis checken SOFORT =)
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    :ironie:


    Zieh deine Hosen wieder an

    ne Geschichte:

    Kumpel von mir hatte seine erste Freundin mit 15 Jahren, sie waren insgesamt knappe 8 Jahre glücklich und "verliebt" zusammen. Heirat war im Spiel, Kinder waren im Spiel!

    Tja was ist vor knapp 2 Jahren passiert?

    Sie hat IHN rausgeworfen, weil er besoffen nach Hause kam und zufällig ihre Eltern auf der Matte standen.

    Natürlich ein riiiiiiieeeessssenn Grund, Feierabend zu machen ^^

    Tja und was war das Fazit ?

    Kumpel ist seit knapp 1,5 Jahren mit meiner Cousine zusammen ^^
    Gehen regelmäßig zu ZWEIT in den Urlaub, wohnen zusammen, feiern zusammen. Ich behaupte da haben sich 2 gefuden, und wirklich bis zum Tod


    Und sowas wird bei dir auch passieren! ... ABer nicht mit meiner Schwester, oder Cousine
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Vielleicht ja mit seiner Schwester oder Cousine. Da liegt man doch schon viel eher auf der selben Wellenlänge. Und wenn einer Streß macht, regelt man das gemütlich im Familienclan. Das ist höchstwahrscheinlich sehr viel angenehmer, als Scheidung, etc. Da du der Mann bist, hast du außerdem einen anti-Emanzipationsbonus. Also ran an den Speck, du alte Made!
    Trauern bringt nichts, immer forsch vorwärts, dann geschieht auch was im Leben und du findest die Richtige.
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Versuch erstmal so schnell wie möglich von ihr wegzukommen. Dann merkt sie auch nach ein paar Wochen, dass ihr irgendwas fehlt. Und wenn sie nicht kommt, gehste in Puff und knallst dir die alte ausm Kopf.
     
  6. 20. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Gaaaaaaaanz übel.

    Schreib ihr einen Brief, auf dein gelaber hört sie sowieso nicht.
    Mach ihr evtl. ein schlechtes Gewissen aber tu keinen auf Selbstmitelid oder "Du hast mir so weh getan"
    Einfach schreiben, warum und weswegen.

    Wenn sie das auchnoch ignoriert, dann siehts aus.
     
  7. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    willkommen in meiner fast selben situation
    allerdings is ads ganze nun fast eine woche her

    mein tipp (schon mehrfach genannt) treff dich mit anderen weibern hol das nach aws du in der beziehung nicht konntest

    lass einfach die sau raus xD

    hey 8 tage 4 weiber 4mal was gelaufen
    ist nen netter schnitt..du hast spaß..du hast ablenkung...und du lernst sogar neue menschen kennen

    es ist einfach das beste was du tun kannst in der situation...und irgendwan tust es mit der "falschen" die deine ex kennst
    dann hast du noch mehr spaß "ich dachte du hättest mich geliebt jammer jamm jammer"

    zeig ihr das DU der king bist und nicht das verweichlichte *****loch

    das is das geheimrezept schlecht hin

    gruß
     
  8. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Naja wie soll man schnell einfach mal paar frauen finden,die sich auch noch leicht anbieten usw....
     
  9. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Ich sehe hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder so schnell wie möglich ein fruchtbares Gespräch mit Ihr, ohne großartige Vorwürfe und so oder direkt Kontakt abrechen, auch nicht mehr dort übernachten (du hast doch sicherlich nen Besten Freund oder so, der Dich bei sich schlafen lässt) und auch nicht bei Ihr melden.

    Meistens kommen sie dann zurück, wenn nicht, war sie es nicht wert.

    Ich weiß genau, wie Deine Lage jetzt ist, bei mir war damals eine viel längere Beziehung auf der Kippe, ich hab sie dann einfach komplett ignoriert und irgendwann wollte sie wieder reden und dann gings weiter.

    Versuchen zu verstehen brauchst Du das auch gar nicht, es muss nicht immer logisch sein, was Frauen machen. Oftmals machen sie sogar Schluss, nur um zu sehen, wie Du reagierst bzw. um Dir den Wert der Beziehung vor Augen zu führen obwohl sie also eigentlich gar nicht Schluss machen wollen.

    Oft ist es aber auch so, dass sie Frust in sich hineinfressen und dann scheinbare Lapalien das Fass zum Überlaufen bringen. Mein Rat: Überdenke die Beziehung und auch deine Fehler. Diese komische WKW-Seite ist meines Erachtens nicht der Grund, sondern eben nur das Tröpchen, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat.
     
  10. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Ich finde was ich selber jetzt auch gemerkt habe, war auch vor paar wochen noch in einer 2 jährigen beziehung.
    Ist das Mädchen zwischen 18-24 Jahren noch gar nicht wissen was sie genau wollen.
     
  11. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    tja vllt. wollte sie nur n renoviertes zimmer?
    ne spaß ... denke sie hat gemerkt das sie noch nicht bereit ist mit jemandem anderen zusammen zu wohnen. Ich meine sie ist ja auch erst 19. Da kommt sowas schon mal vor. Einfach n bissl freiraum lassen.

    MfG
    setsetset888
     
  12. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Okay mein Freund , ich erzähl dir mal eine Story über meine EX die auch schluss gemacht hat und Eiskalt war...
    Die Story ist wirklich wahr!!

    Ich habe früher im Osten gewohnt und war in einem Mädel verliebt...
    dieses Mädel bin ich fasst meine ganze Schulzeit hinter her.. aber sie wollte mich einfach nicht. Sie hatte auch keine Beziehungen vor mir. Bis sie mein Kumpel kennenlernte. Nach einer Party, waren beide ein Paar und ich total am Ende ...
    Ich versuchte mit der ganzen Sache abzuschliessen und kümmerte mich um andere Dinge... hatte One Night Stands usw aber nichts Festes...

    Im Internet lernte ich beim CS Zocken n coolen Typen kennen, der war total lustig. Haben dann via Skype gechattet und dann kam seine Schwester mit in die Konferenz. Sie war sehr schüchtern hatte ne schöne Stimme. Deswegen versuchte ich dann Ihre ICQ nummer zu bekommen.

    Die bekam ich auch. Wir wurden dann irgendwie nach wochenlangem Chatten ein Paar... (Total hohl irgendwie..) jedenfalls kam sie mich dann Besuchen. Sie kam aus dem Westen!
    Sie war noch unerfahren. Wir hatten dann ne tolle zeit am Tag als sie kam. Und in der gleichen Nacht hatten wir dann sex..
    Sie war dann eine Wochenend bei mir... das langte für mich, um zu sagen : Boah ich hab mich verliebt.
    Nach 1 Jahr INet Beziehung und ab und zu WE TReffen, beschloss ich in den Westen zu ziehen.
    Zu Ihr...

    ich wohnte dann mit ihr bei Ihren eltern.. das war die Hölle...
    2 Jahre lang...

    Ab und zu fuhr ich mit ihr in den Osten , zu kumpelz, unter anderem auch zu meinem Kumpel und meine große Liebe die an ihm vergeben war

    später dann holten wir uns ne eigene Wohnung....
    1 Jahr lang... und dann war alles aus...

    und jetzt rate mal aus welchem Grund?!

    Richtig. Sie chattete heimlich mit meinem Kumpel der mit meiner großen Liebe zusammen war und verliebten sich einander. Beide machten schluss... er mit ihr, sie mit mir (an unserem 3. Jahrestag)

    die beide waren dann von jetzt auf gleich ein Paar und er kam dann zu ihr in den Westen... ich war noch garnicht drüber hinweg (wie auch nach 2 Tagen ...) da fummelten die beide rum.

    Ich fasste den Entschluss "Ich muss hier weg" ... schmiss meine Arbeit kündigte alles und zog in den Osten zurück, zurück in meine Heimat. Dort wartete meine große Liebe die traurig war und genau wie ich trost suchten...

    wir beide haben uns eine woche lang getröstet...

    Eine woche hat ausgereicht und ich war drüber hinweg...

    Heute bin ich schon 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen und wohnen auch zusammen

    Partnertausch... so zu sagen...




    Was ich dir damit sagen will: es wird nicht die letzte gewesen sein. Sowas passiert im Leben... da musst du durch. Am Anfang ist es immer schwer... aber du wirst drüber hin weg kommen...

    mfG

    p.s.: Danke fürs lesen , ich wollte meine Story schon immer mal posten
     
  13. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    kann ich auch nur unterschreiben, dir bleiben nicht viele varianten.. ich persönlich könnte das aber nicht mit mir ausmachen, ich lass mich nicht von einem mädel fesseln oder unterdrücken, sie hat im endeffekt einen fehler gemacht so mit dir umzugehen und mit so ner kinder zu kommen wie wkw, ich mein was soll das? haben die fussfesseln nicht gereicht?
    digga lass dich nicht unterdrücken und leb dein leben, guck das du schnell dort rauskommst und das besser morgen als in 4 wochen. viel glück auf deinem wege.
     
  14. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?


    omg das ist gut:-D Dein bester kumpel scheint ja nen netter typ zu sein ich würd dem nie mehr deine freundin vorstellen
     
  15. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    ja das mit dem zimmer dacht ich auch erst,aber das is sinnlos dafür so en stress....

    Ich wollt ja eig nicht hinziehn,und in meine 1. wohnung die ich damals aufgegeben habe und bin ins haus meiner eltern gezogen was aber nicht gut ging. in der 1. wohnung waren wir eig. immer glücklich sie war dort nach der schule und wenn ich von der arbeit kam,dann gekocht usw....abunzu da geschlafen....jetzt zieh ich dort wieder ein da die wohnung meiner oma gehört!

    Sie läuft pfeifend durchs haus als wer sie soo Hammer Glücklich!?
     
  16. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Ja.. das kenne ich nur zu gut. Versuche das zu ignorieren. Aber blos nicht das Gleiche tun und irgendwie ein auf "Ach ich bin jetzt drüber hin weg" tun... mach es dann wenn du es wirklich bist.


    Mensch Junge du tust mir schon leid weist du, weil ich eben weis wie es dir ergeht. Aber jetzt hör mir zu:


    Die Welt ist offen, geh raus , such dir ne Neue

    ne klappt eh nicht mehr, er wohnt jetzt im Westen mit meine EX zusammen (kein witz!!)
     
  17. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Aber warum macht sie das? Ich versteh es nicht......

    Ich denk 24std. am tag nur über uns nach -.-
     
  18. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    das geheimniss werd ich dir mal erklären hehe

    aaaallsoooo: sie baut einen hass auf dich ...wieso?
    na mit hass kommt man schneller über eine person hinweg^^

    das machen ziemlich viele frauen weil es einfach die leichteste methode ist...

    zu deinem fall kommt hinzu das der ofen warscheinlich schon bischen länger aus ist weil der wkw grund ist (musst zugeben)
    aus der luft gegriffen^^

    ich kenne noch den spruch meiner ex :
    "wieso konntest du nicht einfach fremndgehn?" sagte sie..


    Und was auch sein kann was du ja nicht weißt ist das sie sich noch die bestätigung im inet bei andern männern holt die dann noch aufheizen a la "mach schluss bla bla bla"

    wieso hatte sie was gegen wkw? wenn du sagst das sie selbst da hübsche jungs hat? verstehst den braten^^
     
  19. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    ja die hat auch typen drin die sie gar net wirklich kennt.....und ja sie hat selber gesagt alle haben gesagt mach schluss! Aber warum so ein ***** war ich net hab echt alles für sie getan alles?(
     
  20. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Nimm dir ein paar Urlaubstage und zieh mit deinen Jungs um die Häuser. Hau einfach auf den Putz. Lass deine Ex erstmal in Ruhe und "genieß" deinen Freiraum. Und nach ein paar Tagen/Wochen kannst du ja nochmal mit ihr drüber reden. Dann haben sich die Gemüter beruhigt und alle haben einen klaren Kopf. Es bringt absolut nichts ihr jetzt hinterher zu dackeln und zu winseln wie ein kleiner Pudel.
     
  21. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    genau das ist der fehler

    du musst dich für die mädels und grade für die eigene freundin interessant halten und dinge tun weil DU SIE magst, und nicht weil sie dich mögen soll.

    hört sich total kindisch an, dass sie wegen wkw schlusst macht. und weil du jetzt auch noch wie ein schoßhündchen hinterherrennst bestätigst du nur ihre meinung dass da die luft raus ist und keine spannung/kein feuer mehr da is.

    mach dich interessant, such wieder mehr den kontakt zu kumpels, zeig ihr dass du auch ohne sie klar kommst -> vielleicht erkennt sie dass es ihr nicht so leicht fällt ohne dich und bewundert dich für deine art nach rückschlägen wieder aufzustehen.

    hinterher trauern bringt absolut nix, das kann ich dir aus erfahrung sagen. war 4 jahre mit meiner freundin zusammen und nach der trennung gings mir richtig . aber egal, kopf hoch, jedes ende ist auch gleichzeitig ein neuanfang.
     
  22. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?


    besser kann man es nicht ausdrücken.
    sei kein weichei, auch wenn es sehr schwer für dich ist, zeigst du schwäche in dem du ihr jeden wunsch von den lippen liest und ihr ALLES gibst, was sie will, wirst du zu einem langweiligen mann...

    bist du hingegen ein selbstbewusster, zielstrebiger mann, der weiß was er will und seinen charakter nicht verändern lässt nur für eine frau, dann liegt sie dir zu füßen..

    ist zwar , aber daher kommt der spruch: frauen stehen auf *****löcher, wobei es im grunde keine richtigen *****löcher sind...
     
  23. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Das natürlich

    Daran bist du auch ein bisschen Schuld Warum hast dich da nicht gelöscht nur wei du da bekannte kennst, die hat man doch eh im Handy drin

    Vll war ihr das zuviel lass sie erstmal in ruhe vll will sie nur merken ob sie dich noch vermissen tut

    Wenn nicht siehts schlecht aus sry...


    Gruß
     
  24. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Klar in ruhe lass ich sie,und ich will schnell hier weg damit ssie mich vil. vermisst..

    Ich versuch auch alles das sie denkt sie verpasst was,mich interssant zu machen

    Habt ihr ein paar tips zum interesant machen?
     
  25. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    ich versteh nicht wie ihr alle auf die idee kommt, dass er sich wkw verbieten lassen muss ^^ vorallem wenn sie da selbst ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.