Beziehungspause..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n4disp.dll, 13. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..


    Du, ich weiß genau wie du dich grad fühlst. Du willst das alles nicht wahrhaben und meinst, wir alle hätten keine Ahnung, was in eurer Beziehung abläuft, alsdass wir darüber urteilen könnten. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, dass das, das Ende ist, aber es ist so abgelaufen wie propheziehen. 3 Wochen vor Pausenende hat sie sich von mir getrennt.

    Die Hoffnung, dass ihr beziehungstechnisch wieder zueinanderfindet ist eher gering, aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück dabei. Geh mit deinen Kumpels weg, versuch auf andere Gedanken zu kommen und wenn du wirklich merkst, dass die Luft von ihrer Seite raus is, versuch nicht ihr hinterherzurennen und ihr hinterherzuheulen: "Ich kann aber ohne dich nicht, bitte verlass mich nicht!", sondern mach sofort Schluss. (Sorry, klingt vielleicht n bisschen hart, aber das ist so) Du musst der Mann sein. Sei der starke Fels in der Brandung und steh über dem Ganzen.
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    hmm schwierige situtation ...
    ich seh schon, dass du sehr um sie kämpfst

    um vllt die pause und das problem aus der welt zu schaffen, würd ich sagen du redest mal mit ihr offen darüber ...
    resultat daraus sollte sein, dass jeder von euch beiden es in zukunft besser machen sollte
    z. B. du mit deiner Eifersucht usw.

    des wird auf jeden fall wieder ... hab die zuversicht, dass du dich ordentlich reinhängst ... nur wegen ihr
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    sicher tue ich das, soweit es geht.. nunja :/
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Aber das Wichtigste ist, dass du ihr wirklich ihren Freiraum lässt,wenn sie den haben will. D.h. keine SMS, email, Anrufe, etc. Absolute Funkstille.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    hi

    ich hatte das auch mal
    schick ihr an eurem 2 jahre und 8 monate tag doch ein paar rosen. wie viele KP musst du dir einfallen lassen und überhäuf sie nicht aber sag es ihr auch zb. so 8 ich liebe dich immernoch aber ich will dich jetzt nicht stressen aber ich schreib dir jetzt nichtmehr so oft damit du besser nachdenken kannst))

    ist besser so wenn sie ihre zeit bekommt.
    lass dich auf keinem fall ohne sie auf irgend ner party sehen oder so sonst denkt sie das du dir schonmal ne andere sucht (frag nicht frauen sind nun mal so )
    ich sprech aus erfahrung

    hoffe es bringt dir was und wünsche euch schonmal viel glück

    LG flm
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    2 Jahre und 8 Monate Tag? Wasn das fürn Anlass? Schick ihr keine Rosen oder sonst was, einfach Kontaktstille. Und, wenns ne Party gibt, geh mit deinen Kumpels hin oder sonst wohin. Wenn sie meint eifersüchtig zu werden und dir Vorwürfe zu machen, hat sies nicht verdient deine Freundin zu sein. So biste nur ihr Knecht, wenn du immer das tust, was Madáme für blöd hält, obwohl du sie nicht betrügst oder verletzt.
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Eine Pause ist zu 90% der Tod der Beziehung.
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Mach ne Pause und lass die nicht wieder aufhören,es wird eh nichts mehr .
    Ihr seit jung geniest euer leben und wenn ihr doch für einander bestimmt seit.....
    Man trifft sich immer zweimal.
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    ich denke du solltest, ihr etz ein bisschen freiraum lassen und auch keinen SMS mehr schreiben, auf wie lange zeit kann ich dir auch nicht sagen, jedoch ist das gefühl für dich sicher nicht das beste, aber du musst es versuchen, und wenn sie dich liebt dann wird sie deinen geburtstag sicher nicht vergessen, und etwas daraus machen, also einfach noch eine bisschen warten und dann wird das schon werden..

    keep smilin ^^
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Auch mich hats am Montag erwischt, leider :-(.

    Mach auf keinen Fall den selben dummen Fehler wie ich und belästige sie im ICQ/SMS/E-Mail/Telefon whatever. Sie wird nur sauer auf dich und will erstmal nichts mehr mit dir zu tun haben. Ich selbst habe das leider nicht geschafft und muss wohl nach zwei Jahren in den sauren Apfel beissen.

    Aber ich habe noch ein chinesisches Sprichwort für dich:
    MfG
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Danke Jungs
    Also ich hab mich nich mehr gemeldet oder sonst was..
    Sie meldet sich ja auch nich, was normal ist
    Ich denke trodzdem die ganze Zeit an Sie

    Naja still on
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    Lenk dich ab und widerstehe der Versuchung sie anzuschreiben oder anzurufen. Wirst merken, dass es in 2-3 Tagen viel besser geht.

    Ich drück dir die Daumen in jedem Fall.
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    da stimme ich dir zu! als meine ex das damals auch gesagt hat, gehörte ich leider nicht zu den 10%

    wenn du sie drängelst, wird sie sich von vorneherein gegen dich...warte ab, bis sie sich bei dir meldet... würde mich an deiner stelle schonmal damit abfinden, das sie mal was neues erleben möchte. sie hat bestimmt das gefühl in ihrer jugend was verpasst zu haben...
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: Beziehungspause..

    solltest mittlerweile genug anregungen bekommen haben, denke, dass dir das schonmal geholfen hat.
    bei fragen kannst du natürlich jederzeit wieder öffnen!
    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.