Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yeyo187, 11. Mai 2010 .

  1. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    BTW: Habe eine Asubildung als Parkett Leger...und arbeite Täglich....und letzer zeit auch jeden tag privat bis 22 Uhr weil muss geld verdienen weil ich noch 12000 euro schulden haben.

    Hatte deswegena uch weng zet für Sie und wen ich zeit hatte war ich am zocken -.- Hab selber viele Porlbeme. Habe 2 mal bewährung wegen BTM dealen schwere körperverltuzng und noch aar sachen.
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Wen haste Messer gemacht?

    Für deine Schulden bister selber verantwortlich. Gelitten.
    Du hättest in deiner Freizeit eher die Schule besuchen sollen... wenn du viele Probleme hast geh zum Psychologen un net ins Internet
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Das denke ich mir. Beleg erstmal 'nen Deutschkurs in einer Abendschule.

    Meld dich hier ab und zieh "dein Ding", egal wie lächerlich es auch ist, durch, denn du bist offensichtlich dermaßen dickköpfig, dass du mit deinem Leben wohl kaum vernünftig zurecht kommen wirst. Und wenn du wegen solcher Worte anfängst zu weinen, dann leg dir gefälligst einen Laufstall zu, zieh' einen Rock an und tanz mit der Rassel um den Weihnachtsbaum.
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Haben die meisten, ja! In der Pubertät..

    word :lol:

    word² :lol:
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Okay mal klartext ist keine Kiddy oO bin zwar net so alt wie du aber immerhin 22 Jahre aufm Buckel.

    Habe mir den Text von vorne bis hinten durchgelesen und ich verstehen, dass du Sie noch liebst und es braucht seine Zeit ihr wart immerhin 3 Jahre zusammen. Aber es gibt schlimmeres im Leben. Pass auf, denke du hast en geregeltes Berufsleben. Geht raus so viel du kannst und gammel net allein daheim vor der Glotze (hab erst seit 2 wochen ne Glotze oO 1 Jahr ohne). Unternehm was mit Freunden und lenke dich aber. Geh Saufen (Geht mit 25 auch noch xD) Und denk einfach net an Sie.

    Mehr kann ich dazu net sagen ablenken. Einfach Spaß haben und keine bauen hilft meistens nix -.- hab ich hinter mir taugt net so. Spaß Ablenkung und nochmals Spaß.

    mfg
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Was meint Ihr mit "Spaß"??? Könnt Ihr euch bitte etwas offener ausdrücken!?!?
     
  7. 17. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Also Schick sie weg bleib hart und zeig kein Interesse mehr an ihr. Entweder sie kommt wieder an blablabla und du wirst wieder weich oder schickst sie wieder weg. Wenn sie sich danach öfters bei dir meldet mach ihr einen Kompromiss, sag ihr sie soll auf ihr Leben klar kommen und endlich mal Verantwortung übernehmen, macht sie es nicht bist du für IMMER weg!

    Solltest du darauf kein Bock haben, vernichte alles was du von ihr hast, meide Orte wo sie sein könnte und guck das du schnellst möglich was neues findest und nicht in Depressionen versinkst!

    mfg#

    Cy.
     
  8. 17. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Sie ist unordentlich und faul.
    Bis heute keine Ausbildung.
    Party und saufen ist das einzige, was sie im Kopf hat.
    Nach jedem Sex sagt sie, sie liebt dich nicht.
    Stress mit mama.
    Stress mit dir.

    Du sagtest ja, du bist 25 und solltest langsam Sorgen um deine Zukunft machen.
    Denkst du, so hast du eine ordentliche Zukunft mit ihr? Ich denke nicht!

    Vergiss sie und geh raus, unternimm mal was mit deinen Freunden. Schon wirst du eine andere finden, die vllt schon eine Ausbildung gemacht hat, die vllt. nach jedem Sex zu dir sagt, sie liebt dich jetzt viel mehr als vor dem Sex.
     
  9. 17. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    seh ich auch so. warum sollte ich wow anfangen, nur weil die freundin nervt?
    so schlimm es auch ist, mach schluss und triff dich mit "echten" freunden
     
  10. 17. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    ♂️♀️n.
     
  11. 17. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    ahm wenn du das jetzt schon seit 3 jahren probierst sie ein bisschen zu ändern und sie hatt sich nicht einmal bisschen geändert ? !

    was willstn dann bitte von ihr ? das hatt ja keine zukunft, es gibt 100 tausend bessere mädchen !
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Genieß dein Leben und Gönn dir !

    Später kommt die richtige Liebe !
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Mach dich grade junge...
    Und spiel kein wow..
    Und n weib das dir nach 5 jahren sagt das du nicht ihr typ bist haha das kann schonmal garnich sein.

    Ansonsten hab ich noch einen netten Spruch für dich mit dem ich schon so manch eine Lady wieder zurück erobert habe...

    Ich zitiere:
    *****eeee,ich weiss genau was du brauchst
    Mein dicken Schwanz und ab und zu mal ne Faust


    Viel Glück!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.