Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von steffster, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    naja es ist halt seine meinung zu dem thema und so gesehen sein ratschlag. deswegen sollte der treadstarter gucken ob er es annimmt oder ablehnt. die entscheidung liegt bei ihm.

    wir können ja als community nur den tipp geben.
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter


    Hilft garantiert, es wächst ein wenig Distanz und wenn sie noch genug für dich empfindet - dann bekommst du sie auch wieder zurück.

    Zwischendurch kannst du deinen Trieb ausleben und ihr am besten noch zeigen, dass es in deinem Leben auch noch andere Frauen gibt und sie nicht der Mittelpunkt ist.

    Wenn sie nicht mehr zu dir zurückkehren wird, dann weißt du selbst, dass eure Beziehung sowieso nicht mehr lange gelaufen wäre - auf Grund der von dir im ersten Post genannten Gründe.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    @Fl3

    Ich bin 24 Jahre und sehe das ein wenig anderst als du. Bin einfach ein Beziehungsmensch. Halte nichts von Fremdvögel oder einfach nur wild herum♂️♀️n.

    Ist wohl bei jedem anderst.

    @Topic

    Ich hab euer Rat befolgt. Wir haben jetzt 2 Std. miteinander geredet. Es wurde sehr schnell klar, das wir beide ein gemeinsamen Weg finden möchten.

    Habe ihr auch mitgeteilt, dass ich sie in Zukunft nicht mehr so oft fragen werde, was machst/wo bist etc.

    Wir haben uns darauf geeinigt, dass es ihr überlassen ist was sie mir sagen will / was nicht. Danach sagte sie gleich "Ich will dir die wichtige dinge in Zukunft gleich sagen".

    Da fiehl mir ein Stein vom Herzen. Genau das wollte ich erreichen.

    Zudem hat sie bald ein Termin beim Frauenarzt. Sie frage mich was es noch für Möglichkeiten gibt ausser Pille/Kondome. Habe ihr paar Dinge erzählt. Sie will das noch mal mit ihrer Ärztin bereden.

    Hab zu ihr gesagt das wir uns mit dem Thema Sex Zeit lassen. Kein Druck etc.

    Ich habe ihr richtig angesehen, wie gut es ihr nach dem Gespräch tat. Als wir uns getroffen haben hatte sie tränen in den Augen und hat kaum ein Wort rausgebraucht. Wurde von Minute zu Minute besser.

    Mir wurde bewusst das ich sie einfach zu sehr unter Druck gesetzt habe. Auf alle Fälle haben wir uns ausgesprochen und das tat uns beide verdammt gut.
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Glückwunsch!

    ne freut mich echt wenn man leuten helfen kann

    viel glück für die zukunft!
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter


    Hast Du schonmal versucht die zu schlagen?
    Das wirkt manchmal Wunder!
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Danke euch allen!

    Hat sich definitiv gelohnt hier zu posten : ) Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

    Sie hat mir auch vorhin noch einmal geschrieben wie gut es ihr tat darüber zu reden.

    Fazit:

    - Ich habe ihr mitgeteilt das ich nicht mehr in allen Dinge rumstocher
    - Wir lassen uns Zeit mit dem Sex (Bis sie wieder soweit ist)
    - Sie geht zum Frauenarzt und lässt sich mal "beraten" Auch warum es ihr so weh tut
    - Sie kommt auf mich zu wenn sie mit mir reden will (wichtige Dinge)

    @Eomer.

    Nope. Das würde ich auch nicht tun :/ Ich schlag keine Frauen. Machst du das etwa? :/
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Wenn du Tipps bei Frauen brauchst, bin ich der richtige.
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    freut mich das du das klären konntest. Am besten jetzt mit ihr was schönes machen am wochenende und dann läuft das ganze wieder.

    gl und hf
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Welche Tipps hast du mir gegeben? Soweit ich weiß keine die irgend ein Sinn haben.

    Oder meintest du mit deinem hilfreichen Tipp sie zu schlagen? :thumbsdown:

    @4pp1

    Am Weekend kommt sie zu mir und wir machen uns ein schönen Abend. Jetzt läuft es sicherlich wieder in die richtige Richtung : )
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Ja dann ist doch alles super wenn alles geklappt hat dank meinen Tipps!
    Dann wünsch ich dir noch ein schönes Leben mit deiner Ische und ja das wars. XD
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Danke ; )
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Edit:

    rofl.

    Da schreib ich dir nen Roman das du sie abschiessen sollst und plötzlich läuft alles wieder super? Kann nur schief gehen ... Bevor du deinen nächsten Thread öffnest über "schon wieder Probleme etc" mach schluss und nen Haken dran ...

    bis dahin: Gut Vögln!
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Das ist echt arm... du tust mir leid

    sorry das musste sein haha

    ja hier kann einem echt geholfen werden vergess nie mit ihr zu reden bei problemen oder so... ist schließlich deine freundin! das hilft dir in den meisten situationen weiter

    viel erfolg auch weiterhin
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    irgendwie kommt es so rüber als wenn sie es schleifen lässt und es drauf ankommen lässt. als wenn sie sich keine mühe gibt eure beziehung zu pflegen...ist bei ihr schon alles alltag und langweilig?
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Ehm steffster oder an nen Mod, macht mal zu hier, wird nen Spamthread langsam aber sicher. xD
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: Beziehungsprobleme - Weiß nicht mehr weiter

    Nein es ist definitiv kein Alltag bei ihr. Ich denke das ich sie besser einschätzen kann als manche von euch hier : )

    Die, die mir geholfen haben noch mal ein herzliches Dankeschön!

    Und nein es wird definitiv kein Thread mehr darüber o.ä. geben.

    Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.