Beziehungstyp?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 12. November 2007 .

?

Ich bin (eher)...

  1. Nicht so der Beziehungstyp, kann ihn aber gut spielen!

    21 Stimme(n)
    8,5%
  2. nur auf Sex aus!

    24 Stimme(n)
    9,7%
  3. der treue, aber auch veränderbare Typ!

    42 Stimme(n)
    16,9%
  4. der, der alles für sie/ihn tun würde!

    68 Stimme(n)
    27,4%
  5. der, der auf die treue, Liebe und Romantik sehr viel wert legt!

    71 Stimme(n)
    28,6%
  6. der, der sie/ihn am Anfang liebt, aber am Ende noch seinen Spaß hat!

    22 Stimme(n)
    8,9%
  1. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Also früher mit meiner Ex habe ich sehr viel auf Liebe, Romantik und Sex wertgelegt, weil das für mich das wichigste in einer Beziehung ist. Ist eins davon gewesen wär alles vorbei und nach ner Zeit war davon eins ..naja wayne.^^

    Heutzutage lege ich eigentlich nur auf Sex auf, weil ich im mom noch keine richtige Beziehung haben will. Bin einfach zu jung und will mein Single Leben ausleben.
     
  2. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    assozial ist das nicht gerade, wenn beiden seinen spaß haben wollen, dann ist das doch ok!

    Also ich würde mich zu den Romantikern einordnen. ^^ Hatte noch keine Freundin, aber ich bin eben so ein Mensch, ich weiß, dass ich das so machen würde
     
  3. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    der, der auf die treue, Liebe und Romantik sehr viel wert legt!
    Also ich hab defaür gestimmt, stimmt auch bin seit 8 moanten mit meiner Freundin zusammen, aber ich glaube sie sieht das eher so, das sie mich liebt und mal ne woche nicht ♂️♀️n kann, dann geht se zum anderen. Tut weh, ich glaube ich könnte keiner Frau so weh tun, wie sie es wiederholt bei mir getan hat.

    mfg Kugell
     
  4. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    ich bin der sehr anhängliche typ was beziehung angeht, ich gewöhne mich rihctig an einen menschen
    ich lege wert auf romantik spass und viel liebe und zärtlichkeit
    sex ohne liebe ist =o da muss man auch keine beziehung anfangen oder aufrecht erhalten
     
  5. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    der, der auf die treue, Liebe und Romantik sehr viel wert legt!....
    nja.. bei meiner freundin und mir is die romantik ausgegangen nach 6 monaten^^..
    aber ansonsten, wie oben genannt^^
     
  6. 14. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    ich habe gerade eine beziehung hinter mir......ich kann nur sagen das ich mich dabei wie n vogel im goldenen käfig gefühlt habe. das war meine erste feste beziehung dabei viel mir auf, dass ich garnicht so der beziehungs typ bin, obwohl ich es immer von mir erwartet habe...-->Nicht so der Beziehungstyp, kann ihn aber gut spielen!<--...
     
  7. 15. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    ich bin schon eher der treue typ aber veränderbar...ich liebe meine über alles und bleib ihr treu...wie es sich gehört :]
     
  8. 15. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Bin seid 1 1/2 Jahren mit meienr Perle zusammen

    Ich würde mal sagen ich bin der Beziehungstyp der viel wert darauf legt das ich mich in der Beziehung mit dem Mädel verstehe.

    mfg tayfun
     
  9. 17. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Bin zwar nicht nur auf Sex aus, aba ohne hättich auch kein bock, für höchstens einen Monat wäre ich geduldig, aba das klappt in der Regel ja...
     
  10. 17. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Ich bin jemand der alles für ihn tun würde ... ich bin jetzt mit meine Freund 2 Jahre zusammen und er ist mir sooo wichtig!! Ich könnte ihm niemals fremd gehen oder ihn sonst irgendwie verletzen ... deswegen geb ich eigentlich bei manchen sachen relativ schnell nach .. naja ok nicht immer weil das sonst auf dauer langweilig wäre und alles lass ich mir ja auch nicht sagen aber ich liebe meine Freund viel zu sehr und mache gerne was er will^^


    liebe Grüße
    sB
     
  11. 17. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    naja ich bin der Typ für eine feste beziehung also meine erste richtige beziehung läuft nun schon seit einen jahr und paar tage und ich bin noch nie und werde nie fremd gehen!!!!
     
  12. 17. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Ich bin nich so der Beziehungsfanatiker.
    Hab irgentwie auch zu große Ansprüche das dauert dann halt.
    Aber poppen is egal wer so lange sie gut aussieht und zumindest bisschen wat im Kopf hat

    ->Nicht so der Beziehungstyp, kann ihn aber gut spielen!<-
     
  13. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    - der, der auf die treue, Liebe und Romantik sehr viel wert legt!

    tjo so is das bei mir ... denke is auch bei viele anderen so.. wie man ja oben sieht ^^

    liebe geht überalles
     
  14. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    ich bin mehr der Schauspieler was liebe betrifft.. viele "Frauen" im Forum werden mich jetzt hassen aber ich bin ein guter Schauspieler xD
     
  15. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Mein typ fehlt eigentlich, da ich absolut beziehungsunfähig bin ^^

    Aber romantik unso is ne feine sache
     
  16. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Servus

    Das selbe denke ich auch aber fremdgehen geht schneller als du dachtest
    Bin selbst 5 3/4 Jahre fest vergeben und hoffe auch das das so bleibt

    MFG R@ts da Pansen
     
  17. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    bin jetzt schon seit zwei jahren mit meiner freundin zusammen und es läuft alles bestens
     
  18. 18. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Definitiv der der auf Treue und Liebe sehr viel wert legt.

    Für mich sollte eine ernste Beziehung eine sein in der auf jeden Fall auch Liebe und Treue mit dabei ist.

    Klar will ich auch Sex, aber er ist nicht das wichtigste in der Beziehung, und schon gar nicht der Grund weswegen ich diese habe.

    PS: Seit 2 Jahren glücklich vergeben^^
     
  19. 19. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    Ich würde alles für sie machen jedoch bin ich glaube ich auch veränderbar.

    mfg. FLiFLu
     
  20. 19. November 2007
    AW: Beziehungstyp?

    bin eher der treue beziehungstyp.......
    seit 4 1/2 mit ein und derselben zusammen
    leider klappts momentan nicht mehr so gut mal guggn wies weiter geht
    aber nach so vielen jahren bringt man ein ende wie nach 2 oder 3 monaten nicht so leicht hinter sich
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.