bezüglich Analbleaching

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Butterfly, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Analbleaching?

  1. Geniale Idee.

    30 Stimme(n)
    20,7%
  2. eine Überlegung wert.

    10 Stimme(n)
    6,9%
  3. Das geht mir zuweit.

    75 Stimme(n)
    51,7%
  4. Ich enthalte mich der Stimme

    30 Stimme(n)
    20,7%
  1. 20. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    Find ich übertrieben und lächerlich.. Ich kann ja Schöhtiets OPs akzrptieren nachm Unfall, oder wenns echt schlimm is, aber Schamlippen straffen!?

    näääää!
     
  2. 20. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    lol, ist das echt erstzunhemen ...anscheinend ja!


    also sowas finde ich dann doch schon sehr sehr krass^^
    Naja wers braucht .. kan mir aber nicht vorstellen, dass sowas ohne nebenwirkungen möglich ist!
     
  3. 20. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    eine überlegung isses wert....
    aber ka ob ichs wirklich mitmachen würd...
     
  4. 20. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    Leute haben zuviel Geld. Könnte man sinnvoller investieren. Man kam bis jetzt auch ohne Analbleaching aus, also wird das auch weiterhin ohne gehen !
    Schon schwachsinnig..
     
  5. 20. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    Wer`s brauch und die Kohle hat was solls.Ansonnsten Raab würde sagen "PFUI"

    MFG R@ts da Pansen
     
  6. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    Hey Leute,

    bin wirklich überrascht, dass 21 Leute / 21,21% der gesamt Bewertung "Geniale Idee" genommen haben
     
  7. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    halte davon nichts, aber wie sieht das denn in wirklichkeit aus? das würde mich am meißten interessieren
     
  8. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    warum solls zu weit gehen? ioch meine ich würds nich machen^^ sehr dumm aber für darsteller scheints wohl genau das rihtige zu sein, aber da gibts ja auch Analspülungen, ob das das selbe ist weiss ich nicht, aber kommt ja das selbe ergebnis bei raus.

    mfg Kugell
     
  9. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    lol die "tussie´s" ( ich denke mal das nen mann das nicht machen wird ) die das machen sollten aber dann wenigstens mit heruntergelassenen hosen auf den händen durch die city laufen damit wenigstens alle sehen wie cool sie jetzt sind mit ihrem analbleaching ^^

    ne also kA weiß nicht was ich davon halten soll, ich würde das auf alle fälle nicht machen aber wenns sonst jemand macht soll er es halt machen wenn er bock drauf hat mir wayne.
     
  10. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    Findsch absolut bekloppt. MAn soll mit seinem Körper so zu frieden sein wie er ist .So en schwachsinn . ICh mein ich find Brustoperationen ja schon teilweise überflüssig weil es einfach unnatürlich aussieht aber das " Analbleaching " sprengt echt alle Rahmen.
     
  11. 22. November 2007
    AW: bezüglich Analbleaching

    GENIEAL ach was spaß wers unbedingt braucht ich find das schwachsinig
     
  12. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Hey Leute!

    Ich muss jetzt hier mal unbedingt Dampf ablassen ...

    Ich persönlich bin davon super begeistert, habs auch gemacht und ich kann euch irgenwie nicht so richtig verstehen . Wenn ich, falls ihr einen Partner habt, mit im Sex, insbesondere Oralverkehr habt, habt ihr dann das Licht aus um nicht zu sehen wie es da unten aussieht??? Oder beim *********... naja ... findet ihr es etwa attraktiver wenn eure Geschlechtsteile aussehen wie die, aus den billig Heftchen?? So richtig schön braun und total ranzig??? Nunja, da kann ich nur sagen "jedem das seine" .... Und wir leben heute nunmal in einer Gesellschaft, wo man sich alles verändern lassen kann.


    UND WARUM EIN LEBEN LANG UNGLÜCKLICH SEIN, ODER VON HEMMUNGEN GEPLAGT WENN MAN ETWAS DAGEGEN TUN KANN.... MAN LEBT SCHLIEßLICH NUR EINMAL UND SOLLTE DAS BESTMÖGLICHE RAUSHOLEN.

    GOD BLESS AMERICA und ich kann jetzt bei voller Beleuchtung ausgelassenen endgeilen Sex ohne Hemmungen haben mit einer babyrosa Muschi und *****loch ^^
     
  13. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    sorry nochmal ...

    und dann die Bemerkungen von den ganzen Leutz hier ,net böse gemeint, aber wer guckt denn dahin.... habt ihr euch noch nie euer *****loch mit nem Spiegel angeguckt??? Mensch was habt ihr denn , nicht böse gemeint, für ein gestörtes Verhältnis zu eurem Körper... oder ihr traut euch einfach net es hier zu schreiben.. ich glaube letzteres trifft eher zu
     
  14. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    halte ich für einfach nur schwachsinnig und eklig^^

    wie ich bei rr aber oft zu sagen pflege: jedem das seine!!
     
  15. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Was für kranke man, wer will sich denn sein *****loch weiß bleichen lassen ... Einfach nur dumm ich finds zwar ne tolle sache und super idee aber eher schwachsinnig.
     
  16. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    die vorstellung ein helleres a...loch zu haben ist abschelich
    aber kei ahnung ich will es nedd sehen das sich jemand das.... bleichen lässt riechen will ichs auch nedd und anfassen erst recht nidd ;D
     
  17. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    äh ja dazu sag ich ma gaarr nix ^^
     
  18. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Da sieht man doch wieder das die Amis nichts besseres zu tun haben...anstatt sich mal mit was Sinnvollem zu beschäftigen bleichen sie ihre hinetrteile....
    Was für ein Müll...aber wers unbedingt brauch
     
  19. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    mhh ich habe davon auch schon vor einiger zeit gehört.
    na für darsteller ist das schon ok, also die sollen
    ja möglichst "makellos" aussehen, ist ja auch deren
    beruf ne... aber so für die privatperson finde ich das
    wirklich sehr übertrieben. das geht mir zu weit.
     
  20. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Analbleaching, als ich das Wort gelesen habe hab ich erst gedacht WTF und losgelacht=) ,
    aber verstehen kann ich darunter nichts,
    also mir ist schon bewusst was das Ergebnis sein soll,
    aber ich interessiere mich für den Vorgang, was wird beim Analbleaching gemacht,
    ich kann mir nicht erklären wie man da einen Effekt erzielt, zumals einen der Dauerhaft ist.

    Falls jemand genaueres Weiß, vllt. habe ich es auch im Englischen nicht Verstanden,
    würde mich freuen wenn ihr es mir erklärt.

    BW für den Beitrag sowie das Thema gibts natürlich
     
  21. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    was soll ma den davon halten?

    ausser das der typ, der das macht wirklich nen scheiss job hat^^
     
  22. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Analbleaching? So weit kommts noch=)
    Die ********n können das gerne machen, sieht denk ich
    auch mal besser aus, aber an mein A****loch lass ich niemanden ran=)
     
  23. 10. April 2008
    AW: bezüglich Analbleaching

    Spam
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.