BF 2 oder BF 2142 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?


    Wie oft den noch, BF kann mit nicht mit dem Verkackten,drecks,billigen CS vergleichen!
     
  2. 15. November 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Vom sehen her bf2 (habs noch nit angezoockt) p.s. habs nit so mit dem zukunfts gemache.
     
  3. 15. November 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    eindeutig Bf2.
    der realiesmus ist erstmal viel höher...
    und der spassfaktor ist vom 2er auch besser. und hier wär ne umfrage angebracht...
    macht aber nix

    mfg philipp
     
  4. 16. November 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Finde BF 2 bessa da die Graffikk die waffen und die maps bessa sind
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    hatte mir Bf 2142 gekauft ein wochenende gezoggt und dann wieder verakuft ^^ zogge jezz wieder Bf 2 is viel geiler sofernm an da auch mal einen überblickhat was man jezz für immer als upgrade hat und was nur für die runde^^

    MFg

    Starsplash
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    was für eine frage !?

    natürlich ist battlefield 2 besser
    battlefield 2142 ist für mich nicht mehr als ein vollpreis mod und das futuristische szenario passt nicht zur battlefied serie

    ich hoffe das der nächste teil wieder besser wird
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Zuallererst find ich einfach nur lüstig, wie die meisten hier auf die Schnelle über das Spiel ein Urteil abgeben.
    "Ah, ich habs zwar nicht nicht sooo gezoggt, nur da n Bild gesehn, aber BF2 ist doch ehe viel realistischer und daher 100pro besser. Häää? "

    Das ist so der Art das typische Beitrag in diesem Forum ^^ aber sei´s drum. Vor allem entscheiden 99% der Poster hier ... mom mal, die entscheiden ja gar nicht, da sie offenbar schon eine vorgefertigte Meinung sich von wo anders zugelegt haben Es ist zwar OK, dass die meisten Meinungen extrem einseitig und daher absolut subjetiv sind, aber die Art, hier etwas zu posten, mag ich überhaupt nicht. Die meisten Poster hier geben BF2k überhaupt keine CHance. Was das Realismus angeht, hat der eventuell mal einer daran gedacht, dass die BF Serie etwas anderes ausmacht, als das? Es ist vor allem Geschmackssache.

    BF2k ist zwar, wohl wahr, verbuggt, bis geht nicht mehr, dennoch wird es sich früher oder später ändern. Im Grunde ists ein NEUES Game mit einer ähnlichen Idee. Da dieses Thema 2.te Weltkrieg langsam auszuschöpfen droht (wie lange bitte schön noch wollen die das durchkaufen, es gibt ja bereits das Thema mehrfach in jedem Genre) Ich möchte meinen, dass jeder hier über Company of Hearos etwas aufgeschnappt hat. Was meint ihr wohl, wieso dieses Spiel, trotz sehr guter Ansätze bei weitem nicht so groß rauskam, wie erwartet? Na klar, das Thema machts. Es ist mittlerweile einfach nur langweilig, ständig das 2.te Weltkrieg und Co. durchzuspielen. Markt ist in der Hinsicht einfach schon übersättigt. Daher ists absolut logisch, wieso die Entwickler nun auf das Zukunftsthema ausgewiechen sind.

    Viele habens selbst gesagt, dass sich die Spiele sehr ähnlich spielen, also sollte der Umstieg dadurch schon mal nicht erschwert werden. Ist mit Sicherheit kein Zufall. Darüber hinaus bietet das Spiel eine verbesserte Graphic. Es ist auch etwas aktionsreicher, da die Karten relative klein gehalten sind. Das neue Titan Modus wäre mit Sicherheit in dem alten Szenario so nicht möglich gewesen. Das Spiel ist , wie hier vermuttlich schon gesagt wurde, auf größere Clans oder auf Multiplayer ausgelegt. Es ist nähmlich so, dass man nur in einem Co-op Modus mit Bots spielen kann, Titan und Conquest Modus sind nur mit einer bestimmten Anzahl an Spielern möglich, da es dort keine Bots gibt. Zumindest noch nicht. Es fehlt zwar noch da und dort an Balance, daher es im moment noch nicht wirklich für Progamer geeignet ist, aber die Fahrzeuge sehen auf jeden fall überzeugend aus und stehen denen von BF2 im nichts nach. Man müsste noch in Betracht ziehen, dass ein futuristisches Szenario auch wesentlich mehr Design - Möglichkeiten bietet, was dem Spiel nur zugute kommen kann.

    Bei dem aktuellen Stand der Dinge wage ich auch nicht, ein konkretes Urteil über beide Spiele abzugeben, aber eines steht fest, alleine schon wegen des Themas ist BF2k wesentlich ausbaufähiger, daher in der Zukunft auch mit höcherer Warscheinlichkeit mehr Möglichkeiten mitbringen wird. Allerdings bleibt es abzuwarten, ob sich das Spiel auf dem Markt gegenüber seinem etwas altgebackenem Kollege BF2 durchsetzen wird. Falls zu wenige Exemplare verkauft werden, ist das Spiel so dem Untergang geweiht, da der Preis auch schon mal kleiner sein könnte.
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Ich finde ganz klar Bf2 besser, Bf2142 wirkt in meinen Augen einfach nur aufgesetzt, wie eine Vollpreis Mod. Ich habe Bf2 gespielt und es macht mir viel mehr Spass. Bf2142 ist einfach nur für Publics programmiert und wird in der hinsicht nur supportet, von Clansupport haben die anscheinend nichts gehört.
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Ganz klar bf2! Warum? Es ist größer und umfangreicher! Alle und wirklich ausnahmslos ALLE Computerzeitschriften meinten, dass 2142 mehr ein Addon wäre.
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?

    Viele sagen ja nur, das BF2142 ne Mod is.. ^^

    Trotzdem hat mich das Game fast überzeugt, ich war kurz davor dass zu kaufen, dank atmosphärischer Stimmung, die einen echt vom Stuhl reisen kann.. jedenfalls wen man ein ordentliches Surroundsystem hat..!

    Ansonsten BF2 kann jederzeit immer noch Spaß machen, jedoch sind die mir mittlerweile zugut..^^
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: BF 2 oder BF 2142 ?



    yep.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.