BF2 noch aktuell????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chrisso, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    Hi wollte mal wissen ob welche von euch noch BF2 spielen hab meins grad mal wieder rausgekramt und wollte mal wieder in nem Panzer los düsen und da wollte ich gleich mal wissen ob halt welche das game noch spielen da ja schon BF 2142 drausen ist
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Klar ich hab des auch noch aufm PC spiel es nur nich so oft. Sach mir mal wie du im Game heisst dann können wir mal wat zocken.^^

    Cya
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Ich denke mal dass ein Spiel wie BF2 niemals ganz von der Bildfläche verschwinden wird. Ist genau so wie bei Cs 1.6 das wird man auch nie ganz verdrängen können.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    ich zocke das game des öfteren mal, macht mal wieder richtig bock so zwischendurch, mal ne abwechslung , die grafik ist ja eigendlich auch nochnicht so schlecht, aber leider gibt es ewig viele grafik problems. Das ist halt bisschen blöd, aber naja egal^^ hauptsachen das game bringts
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    BF2 is ein kultgame, das Stierbt niemals aus. Außer EA fährt die Server runter.
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    BF 2 zocken noch sehr viele...man findet viele server mit 32+ mann...BF 2 rockt einfach^^
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Denke es ist fast das selbe wie bei counter-strike!! Source karm raus und trotzdem spielen noch alle bzw viele 1.6!!
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    ja aber natürlich is bf2 noch aktuell... ich zocke auch noch battlefield 1942, macht einfach bock die "alten" games zu spielen. wüsste auch keinen grund warum ich komplett auf die neuen umsteigen sollte...
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Nunja, bei mir isses immoment ein wenig eingestaubt.
    Ich warte noch auf die Mod "Forgotten Hope 2" dann geths ersma wieder los, aber bis jetzt bleibts ersma im regal ! :tongue:
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Also ich zock auch noch BF2 ... aber langsam wird es langweilig...
    es sollte mal ne neuere version geben! die letzte ist schon ziehmlich lange her ^^

    MFG ymaas
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Natürlich ist BF2 noch aktuell. Daran wird sich auch nichts ändern, viele Fans können BF2142 nichts abgewinnen, desshalb bleiben sie bei BF2, so auch ich. BF2 wird auch immernoch mehr gespielt als BF2142, wage ich zu behaupten.
     
  12. 9. März 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    Battlefield2 zu kaufen hat sich gelohnt!Es kommen noch soviele geniale Mods raus wie Eve of Destruction oder Forgotten Hope 2.
     
  13. 10. März 2007
    AW: BF2 noch aktuell????

    das neue BF ist finde ich nicht so gut- ist halt so zukunft. aber BF 2 ist immer noch aktuel. der neue Patch ist richtig gut geworden. insgesamt einfach nur geil. hab mir dafür auch ein paar erweiterungsversioen geholt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.