BF2 Patchen geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eRza, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2006
    Hi,
    ich wollte mal schaun ob ich hie rmehr glück habe.
    Unzwar, ich habe BF2 Orginal auf DVD und bis Patch 1.22 keine Probleme gehabt mim Patchen. Aber Seid 1.22 bricht de rpatch mal nach 2min. mal nach 15min. ab.
    mein system:
    P4:2,2Ghz
    Mainboard:MSI
    Ram DR333:1024MB
    Graka:GeForce6200XT
    joa, BF is immer ganz nice gelaufen etc. abe rjetzt geht patchen nichmehr. in den bf foren hat niemand ne lösung. wollte mal fragen ob hie rjemand v.l. ne idee hat irgendwie? alles was helfen könnte bitte posten
    BW is selbstverständlich!
    big thx
    deb1an
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: BF2 Patchen geht nicht

    Hallo!

    Installier das Spiel einfach nochmal neu und patch das
    dann direkt auf Version 1.41. Den Patch gibts hier .

    Versuch das mal ... nicht erst auf Version 1.22 patchen.

    Solltest du noch Fragen haben, dann lass es mich wissen.

    m.f.G. SharK
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: BF2 Patchen geht nicht

    ok, habs versucht, funktioniert auchnicht -_-
    hast du v.l. noch ne idee?
    thx,
    deb1an
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: BF2 Patchen geht nicht

    ich hab mir auch die 1.41 runter geladen und es wollte auch nicht so wie ich wollte. also spiel installieren und dann wirklich nur einmal anklicken sie brauch wirklich ne weile das sie sich aktiviert. sie brauch auch ne weile bis sie fertig ist , das zauberwort heist gedult. jage die patch einfach in der nacht rüber dann dürfte sie aufjeden fall nächsten tag fertig sein.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: BF2 Patchen geht nicht

    Joa ... so lange dauert das nicht ^^ ...

    Aber es dauert schon ne Weile bis erstmal das Setup startet, das ist wohl wahr.
    Ansonsten wüsst' ich auch nicht mehr weiter. Kann es sein, das dein Windows
    vielleicht ne Macke hat?!
    Eventuell bringt Windows neumachen was.

    m.f.G. SharK
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: BF2 Patchen geht nicht

    ja schon hast recht solang auch wieder nicht aber ich würde auch nicht sitzen bleiben bis sie fertig ist. ich glaub nicht das windos plat machen was bringt. ich schätze mal er hat den fehler gemacht das er die patch zu offt angeklickt hat und damit alles blockiert hat. ich hab es zwei leuten drauf gemacht und es funktioniert. ich hab nen 1,5 ghz prozezor und nur 512 ram und mein bruder hat nen dreiffach stärkeren und der andere hat nen selbst zusamm gebauten pc. also plat machen ist nicht die lösung.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.