BF2142 Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nike05, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2006
    Hi Leute !

    Ich find des neue BF super geil !! Und habs mir sofort gekauft, gepatched und läuft super. Jetzt wollt ich mal fragen, wer noch BF2142 Online spielt, dann könn wir mal zusammen zoggn.

    Greetz
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: BF2142 Online

    Nein. Weil das Game Sinnlos ist.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: BF2142 Online

    ich hols mir wahrscheinlich nächste woche,meld mich dann noch ma bei dir

    mfg
    Fr3D
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: BF2142 Online

    genau so wie dieser Thread sinnlos ist.....wenn du ins IRC gehn würdest, hättest du auf jeden Fall mehr erreicht als hier^^ und du hättest dir diesen Thread erspart.

    Zu BF2142: das passt einfach nicht zu Battlefield...."Zukunft" und ich denk deshalb haben sich auch nicht so viele hier gemeldet.
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: BF2142 Online


    Für dich aber schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt die sich dafür interessieren?

    Nunja ich finds teilweise ganz interessant, bis auf die Tatsache, dass es fast ne MOD sein könnte --> zu BF2.
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: BF2142 Online

    ich habs mir jez erst geholt...
    heiß DaGnob
    kannst dich ja ma per pn melden...bis dann

    mfg
    Fr3D
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: BF2142 Online

    zockt des hier denn überhaupt keiner??????????????????

    mfg
    Fr3D
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: BF2142 Online

    ich spiel es.. bzw habe es gespielt...


    seit dem letzten patch bekomm ich leider immer nen crash. (bf2142.exe hat ein problem festgestellt, bla bla bla)

    crash kommt noch vor dem login screen. habe bis heute keine lösung gefunden das ganze hinzubekommen
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: BF2142 Online

    ich glaube dieses Spiel ist der größte Scheiss den EA je hervor gebracht hat
    es macht keinen Spass, mir kommt es so vor als würde es nur für die Publics programmiert worden sein
    der fehlende Clansupport sowieso
    allein Sachen wie Schutzschild und Unsichtbarkeit sowie ein Walker der auf low Distance jeden wegmacht
    ich glaube bei der Entwicklung dieses Spiel haben sie die größten Noobs gefragt wie man ein Spiel programmieren kann das sie auch mal einen Kill bekommen
    und rausgekommen ist diese Vollpreis Mod
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: BF2142 Online

    also ich zocks kannst mir ja ne PM schreiben (alle anderen die es zocken natürlich auch^^) wenn ihr interesse an nem habt (ihr müsst allerdings 18 jahre alt sein!! wir sind ein multigaming clan also nicht nur für die BF suchties^^) einfach ne PM schreiben!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.