BF3 Fehler: Du kannst das Spiel nicht über diese Software oder Gerät starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave92, 15. August 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,


    Ich wollte nach etwas „längerer Zeit“ mal wieder BF3 mit Freunden zocken, aber... bevor ich BF3 starte kommt dann jedes mal im Browser dieser Fehler:

    Bitte vergewissere dich, dass du alle diese Kriterien erfüllst.:

    x Windows Vista oder später
    Kompatibler 32-bit-Browser (kein 64-bit)

    Ich habe Win7 ( 64bit ) drauf SP1 vorher ging es auch ohne Probleme habe es mit Folgenden Browsern versucht:
    - Google Chrom
    - Firefox.

    [​IMG]

    Mein System:
    Win7
    Intel i5
    8GB RAM
    2 TB Festplatte
    Gefore 610 ( DDR3 4GB RAM )

    Mit freundlichen Grüßen:
    Dave
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. August 2013
    AW: BF3 Fehler

    google sagt das spiel über origin zu starten und den broswer vorher zu schließen. also keinen offen zu haben
     
  4. #3 15. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    AW: BF3 Fehler

    Es geht wieder !

    Ich habe folgendes gemacht:
    Origin gestartet, rechts Klick auf das Spiel Installation Reparieren Browser Plugin neu installiert und schon ging es wieder.

    Vielen dank.

    mfg: Dave
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BF3 Fehler kannst
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.180
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    942
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.602
  4. [PC] BF3 nachjoinen klappt nicht

    collani , 27. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796
  • Annonce

  • Annonce