BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    Hallo an alle
    Ich hab da eine große Frage und zwar warte ich schon seit letztem Jahr auf das Game Brothers in Arms Hells Highway.
    Es wurde doch bis jetzt 4mal verschoben und jetzt will ich wissen wann das Game endlich erscheinen wird...das wär meine Frage an euch
    BiTTe helft mir
     
  2. 27. März 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Laut Okaysoft.de erscheint es im April. Ob das tatsächlich stimmt kann dir wohl keiner sagen, da es ja jederzeit nochmal verschoben werden kann...
     
  3. 27. März 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Brothers in Arms: Hells Highway: Playstation 3: Amazon.de: Games
    30.April.

    in usa heisst es aber 31.Oktober
    Amazon.com: Brothers In Arms: Hells Highway - Playstation 3: Video Games

    also entweder das kommt bei uns echt früher oder eben 31.okt
     
  4. 27. März 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    ne das kommt nicht im april. es wurde noch keine vverbung gemacht. kein magazine hat das spiel getestet. das wird verschoben. war bei GTA 4 auch so
     
  5. 20. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    wenn du sagst kein magazine hat das spiel getestet und es gibt noch keine werbung dann gibts ja bis heute noch keine werbungen im fernseher vom Game und bisher hat noch keine Zetschrift das Game auch nur angezockt, und ne Demo ist ja auch noch nicht mal da!
    Das heißt sicherlich es wird wieder verschoben also kommt es nicht jetzt am 23-24-25.September raus sondern es kommt sicherlich zur Weihnachtszeit??!!

    -Wenn sich jemand sicher ist das es doh jetzt raus kommt sollte er es uns wissen lassen
     
  6. 20. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Das Spiel kommt am 25 September für den PC raus also in 5 tagen. Auf Xbox kommt es irgendwan im Oktober

    auzug aus amazon "Dieser Artikel wird am 25. September 2008 erscheinen."

    amazon.de/gp/product/B001CSO0KK/ Brothers-Arms-Hells-Highway-Uncut/
     
  7. 20. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    aber ide haben ja au was von der demo gesagt, und wann wird sie den raus kommen genau 1 tag bevor das game raus kommt oder wie? =) das wäre dann scho irgendwie doof ^^, weiste nicht zufällig ob auch shcon was von einem release der dmo angekündigt worden ist, den ich zumindest habe überhaupt nix gefunden^^

    Bw haste bkommen
     
  8. 21. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    google?
    in nord amerika 30.9 für pc
     
  9. 21. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    http://www.gbase.ch/Pc/news/Brothers+in+Arms+3:+Keine+PC-Demo%3F/0/37775.html

    doch keine demo??!!, es sied sehr schlecht für uns PC´ler aus. Es wird doch keine Demo geben zum neuen Hit BiA Hells Highway
     
  10. 23. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Erste Spekulationen um eine Verschiebung des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway Bild wir berichteten Bild ). Jetzt haben sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheitet - allerdings müssen deutsche Fans nochmals etwas länger warten als die britischen PC-Spieler.

    Auf Nachfrage von GameStar bestätigte Ubisoft Deutschland, dass die deutsche Version von Brothers in Arms: Hell's Highway - ursprünglich für den 25. September terminiert - auf den 9. Oktober verschoben wird. Gründe für die Verzögerung wollte Ubisoft nicht näher spezifizieren.


    -.-

    quelle: Brothers in Arms: Hells Highway - Release auf Oktober verschoben - News - GameStar.de
     
  11. 23. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    so eineeeeeeee beschissssene schei****************************eeeeeeeeeee:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: X( X( X( :angry: :angry: :angry:

    das sit doch jetzt echt nicht wahr, wie ich schon angedeutet habe wird das Game sicherlich zu Weihnachten erscheinen. Das heißt das es in Amerika/England heute nicht erscheinen wird?
     
  12. 24. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    lies doch die news von gamestar die gepostet wurde?
    es gibt keine neueren infos, die englische version des spiels ist schon fertig
     
  13. 24. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    z.b. wurde heute die xbox 360 version released ... auf english ^^ also mach dich mal nicht so heiß das kommt schon die tage auf english fürn PC

    Mfg Nutella
     
  14. 24. September 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    englische version schon draussen 8o unglaublich, naja hoffe mal das dass spiel hier mal zu sehen wird heute abend oder morgen

    Bin nämlich ein richtig großer BiA fan ^^
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Gibbet was neues? Ich bekomme auch langsam die Kriese. Es wird mal wieder Zeit für ein wenig WWII-Action.
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    also nix neues bisher gehört immer das gleiche, am 9.Oktober also nur noch zwei mal schalfen erscheint das Game. HOFFFENTLICH.

    Und ja ich kann selber au nicht mehr warten, ich mach in der schule nicht mehr richtig mit denk nur noch an das Game xD, noch nie war das sow bei mia!=)
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Jup am Freitag ist es so weit doch Achtung....
    Die Deutsche Version ist hierzulande stark geschnitten keine Splatter Effekte und keine Zeitlupen...
    Also denkt dran euch die Englische Version zu holen die ist um längen besser und dann gegebenfalls auf Deutsch zu Patchen

    Also ihr upper alle Welt wartet auf nen Upp für Freitag

    MFG
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    ja wocher kann ich mir den die UK Version aber ne Limited Edition für den PC hohlen?? ich möchte nicht wirklich aus amazone oder solche internet shops bestellen den s dauert ja lange bis es ankommt also schon dann so ein shop wo es von freitag auf samtag da ist! wenn ihr versteht was ich damit sagen will ^^

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    is draußen:

    Brothers_In_Arms_Hells_Highway_CLONEDVD-PROCYON - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    versteh den link nicht, BiA Hells Highway ist draussen? Aber wo ist der Download dazu?
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    Das sagt lediglich aus,dass es nen Release gibt Den Download musste dir selbst suchen,allerdings ist es verboten sowas runterzuladen,das weißt du hoffentlich!
    MFG
    Tooom
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    asooo ja sorry habs total falsch verstanden ^^

    jop weis ich

    THX
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    also ich habs mir heute für die 360er gekauft^^

    GameCity Munich
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: BiA Hells Highway...ERSCHEINUNG...?

    NiCe..^^...hast du dir die Limited Edition gekauft?

    Wenn du lust hast könntest du uns dann verraten wie das game so ist, den ich bin sehr interessiert das zu hören ^^

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.