biathletinnen bei den olympische spielen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hanutak11, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2008
    Was haltet ihr von unsern biathletinnen bei den olympische spielen
    ich finde die biathletinnen sind im allgemeinen sehr überlegen und mit 2 goldmedallien und einer silbernen kann man sich doch nich wirklich beklagen
    mit magdalena neuner haben sie noch ein sehr junges talent
    das kann man schon mal so bezeichnen wenn man sieht wie sie die anderen manchmal vorführt es mangelt nurnoch beim schießen
    was sagt ihr dazu???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: biathletinnen bei den olympische spielen

    ach du meine :sprachlos:!

    das sind keine olympischen Spiele! das is ne stinknormale WM! o_O, das muss richtig weh tun man!

    zum thema: läuft bisher ganz gut, bei den damen sind die deutschen derzeit klar die Stärksten, bei den Männern läufts dieses jahr ja leider noch nicht ganz so rund, mal hoffen, dass in den verbleibenden wettkämpfen da noch was kommt.
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: biathletinnen bei den olympische spielen

    sry hab mich verschrieben meinte natürlich bei der WM :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...