Bier über Notebook Tastatur gelaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 20. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    Hi,

    Und zwar hat heut ein Kollege versehenlich bissl Bier über mein Notebook geschüttet
    Hardware hat nix abbekommen. Aber die Tastatur kommt mir ziemlich klebrig vor xD

    Kann ich die Tastatur einzeln tauschen, oder muss ich das Teil bei Samsung einschicken?

    Und wo kann ich sowas kaufen?

    Handelt sich um Samsung R60 PLUS Notebook . 15, 4".

    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Bier über Notebook Tastatur gelaufen

    müssteste normal tauschen können...guck mal unten an der tastatur, da müssen so kleine hebel sein, die man mit schraubendreher etc drücken kann und die die tastatur rausspringen lassen....
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Bier über Notebook Tastatur gelaufen

    ist bei jedem Notebook anders, sollte aber kein Problem sein die Tastatur zu tauschen.

    Bei HP gibt es unterm Notebook Schrauben auf denen die Tastatur abgebildet ist, die man lösen sollte. Und dann gibt es auf der Tastatur Clips die man nach unten schieben kann.

    Am besten du besorgst dir auf der Samsung Homepage das Handbuch; da sollte es drin stehen was man genau machen muss.
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Bier über Notebook Tastatur gelaufen

    Ja Kumpel wird mir jetzt die Tastatur bestellen :

    http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-TASTATUR...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

    Sieht seriös aus. Das richtige Modell ist es auch.


    Wenn ich Zuhause bin schau ich mal ins Handbuch. Wenn nicht sollte ichs auch so hinbekommen. Auf der Unterseite sind zwei schrauben mit KBD. DIe muss ich lösen und oben wird sie dann wahrscheinlich nur noch geclipst sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.