Bier zum Selberbrauen - Hochwertigere Anlage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lux88, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2009
    Servus zusammen,

    ein kumpel feiert demnächst seinen Geburtstag und ich bin schon ewig am Grübeln für ein Geschenk. Eine Idee wäre was Richtung Bier zum Selberbrauen. Ich kenn da so Sachen in nem Kübel für 20 Euro. Wir sind jetzt aber ein paar Leute, darum such ich grad sowas in ner bisschen hochwertigeren Ausführung.

    Hat da wer ne Idee? 50-70 Euro wär mein Spielrahmen. Idealerweise entweder in nem Laden oder mit schnellem Versand!

    Gruß, Lux88
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Bier zum Selberbrauen - Hochwertigere Anlage

    fällt mir nur folgendes ein LINK
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Bier zum Selberbrauen - Hochwertigere Anlage

    schau mal hier:

    Hobbybrauer.de

    hofentlich hilfts aber ganz ehrlich dann schenk ihm lieber ne riesige Bierflasche oder riesen Bier glas ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.