Bierspiel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von genXter, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Bierspiel.Und zwar ist das so eine Platte und ein Glass.Dabei geht es darum das glass so schnell wie möglich austrinken und es wieder auf die Platte zu stellen.Dann wird die Zeit gemessen.Hab das mal in irgend einer Doku gesehen.Ich kann aber im Internet keinen Laden finden der dieses Spiel verkauft auch net ebay.Hat jemand ne Idee wo ich das im Internet kaufen kann?Jede Antwort ne Bw.

    Thx
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Bierspiel

    Hi,

    wenn ich mich nicht ganz irre gibt es sowas bei Nanunana.
    Die haben unterschiedliche Bierspiele auf Glasplatten.



    Gruß Littleorange
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Bierspiel

    Das habe ich mir schon fast gedacht aber da ich in Amerika wohne ist das nen bissel schlecht bei dem Store mal ebent vorbei zu gehen.Deswegen auch Online. Thx, bw hasse
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Bierspiel

    Wäre cool, wenn du das etwas genauer beschreiben würdest.
    Weil so hört sich das an wie normales trinken (wenn man das Zeitnehmen weg lässt).
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Bierspiel

    doomhsf:
    Genau^^ Nehm dir doch einfach ine Platte und dazu ne Stoppuhr und fertig
    Oder meinst du, dass die Platte die Zeit misst sozusagen, also dass der merkt, wann man das Glas wieder absetzt?!

    Sowas lässt sich eigentlich auch selbst leicht basteln.
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Bierspiel

    Also so wie das gesehen habe war das eine Platte mit Sensor und an dem Glass war nen Magnet dran.Wenn man jetzt das Glas hochhebt fängt die Platte an zu zählen.Man trinkt so schnell aus wies geht und muss das Glas wieder auf die Platte setzen.Dann ist der Zähl countdown vorbei.Gezeigt wir die Zeit in Sekunden und Milisekunden.

    genXter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.