Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hiNt, 12. April 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
    Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind 2 Studenten und betreiben seit 2009 zusammen eine kleine Bildhoster Website. Durch die Jahre schafften wir uns immer größere Server an. Seit Anfang April möchten wir uns auch im KVM Server "Geschäft" versuchen.

    Bei uns gibts denke ich mal, wie wir bisher recherchierten, die preisbeste Hardware.
    Folgendes Angebot möchte ich daher für euch anbieten.

    * DERZEIT NUR 5 SERVER VERFÜGBAR, DA WIR NOCH AM ANFANG DES PROJEKTS STEHEN *
    * ES WIRD BALD EINE SHOP-WEBSEITE ONLINE KOMMEN, DANN WERDEN WIR AUFSTOCKEN WENN ALLES GUT LÄUFT *

    capsload.it Virtual Server (KVM) Spezial Angebot:

    - 1 IPv4 (176.*.*.*) (mehr auf Nachfrage verfügbar, Aufpreis beachten!)
    - Intel i5 3570 3400MHZ (1 CPU Kern)
    - 100GB Festplatte (mehr auf Nachfrage verfügbar, Aufpreis beachten!)
    - 1GB Arbeitsspeicher (mehr auf Nachfrage verfügbar, Aufpreis beachten!)
    - 1Gbit Geschwindigkeit (aufgeteilt, 99% Full Verfügbar)
    - Kein monatliches Traffic Limit
    - Standort: Frankfurt
    - Sie können den Server 24 Stunden ohne Vertragsbindung und kostenfrei testen!



    Bitte nachfolgende Regeln gründlich durchlesen . Bei Verstoß - auch unwissend - wird der Vertrag ohne Rückerstattung sofort beendet. Strafrechtliche Taten können je nach Ausmaß zur Anzeige gebracht werden.

    Rules:
    - Benutzen Sie unsere Server nicht für illegale Zwecke, die gegen deutschem Recht gelten. (Spam, Bruteforce, Flooding, DDoS, Gore pictures/movies, gecrackte Spiele/Warez, Torrents, IRC Botnetzwerke, Filesharing usw. <- diese und ähnliche Benutzung ist strengstens verboten!)
    - Benutzen Sie den Server nicht für dauerlastiges Herunter oder Hochladen von Dateien. Reizen Sie auch nicht permanent den Arbeitsspeicher/CPU des Servers aus.
    - Versuchen Sie nicht die IP des Servers auf Blacklisten zu bringen.
    : Wenn Sie gegen diese Regeln handeln, werden wir persönliche Daten und Festplatten, sowie IP Logs, Name, Adresse, eMail von Ihnen an den Staatsanwalt oder der Polizei ausliefern.

    - Sie können den Server bspw. nutzen für: Teamspeak3 Hosting, Minecraft Serverhosting, CSGO Server, Website hosting, Blogs, Bildgallerien, Musik (solange sie im Besitz der Rechte sind) oder andere Dienste, die in Deutschland erlaubt sind.

    Achtung: Wir nehmen uns das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen, wenn Sie eine oder mehrere Regelverstoße durchführen. Die restlichen Tage des Vertrages werden NICHT zurückgezahlt.

    Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen den Vertrag ohne Grund mit uns zu beenden. Achten Sie bitte darauf, das wir dabei maximal 50% der Servermiete für uns behalten.
    Wenn Sie nach Ablauf der 14 Tagen kündigen wollen, müssen Sie dies 2 Wochen VOR ABLAUF des Neu-Monats beantragen.



    Der derzeitige Preis für die oben aufgelistete Hardware beträgt:
    10 EURO / 1 Monat

    Akzeptierte Zahlungsmethoden:
    - Überweisung (Bank)
    - PayPal

    Wenn Sie interesse haben, bitte wenden Sie sich an folgende Kontaktmöglichkeiten:
     
  2. 14. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    176.57.X.X

    Die "günstigste" Desktop Hardware für VPS Hosting?

    Ich hoffe ihr habt da wenigstens ne Raid Option hinzugebucht (was ich bezweifele)



    hohoho, das wird zum einen euer Server Hoster nicht mitmachen, zum anderen könnt ihr hoffen das ihr keine Kunden bekommt die das ernst nehmen.

    Wie macht ihr das wenn euer Server Anbieter euch nur 95% garantiert?

    Wenn ich also viel Runter oder Hochlade werde ich automatisch gekickt und ihr schickt meine gesamten daten an die StA?

    PS: Eurer 1000 mbit Flat ist imho nur als "Gaming Flat" gedacht
     
  3. 14. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Darüber hinaus würde ich raten an der Rechtschreibung zu arbeiten um zumindest einen Anschein von Seriösität bei einem potentiellen Kunden zu erwecken.
     
  4. 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    >> Ist sie nicht.
     
  5. 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    TestIP? (per PN)
     
  6. 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Du hast doch nur Angst, wegen der guten Konkurenz
     
  7. 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Biete ich VPS an?
     
  8. 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Wir bieten KVM, nicht VPS.

    Für dich:

    "KVM is true virtualization where the VPS operates as its own server, independently of the host node. OpenVZ is a container style of virtualization which relies on the host node's kernel. KVM has no restrictions in terms of functionality, but it has more overhead than OpenVZ. OpenVZ is constrained by the host node kernel, but it has less overhead in the containers themselves."

    Übrigens, mit den richtigen Kontakten bekommst du überall unlimited Traffic.

    :3
     
  9. 16. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Für dich:

    -> Ihr bietet VPS als "Kernel-based Virtual Machines".

    I.d.R. als "kvm vps" bezeichnet.

    In deutschen bereich ab und zu auch als "rootDS". (-> Marketing..)
     
    1 Person gefällt das.
  10. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    -> Meine Aussagen treffen alle zu, eure HDD Performance ist (wohl mangels Raid) allerdings schlechter als ich angenommen habe.

    Direkt mal mögliche Kunden zu belügen ist eher eine schlechte Idee.

    Dafür brauchst du keine Kontakte sondern min. 0.50 USD / Mbit.

    Beim Hostsystem handelt es sich wohl um:

    Intel X-MAS - g-portal.de Gameserver (Spezifikation minimal, so wie sie da steht)

    Also tut euch nen gefallen und investiert ein paar mehr Euros oder lasst es bleiben.
     
  11. 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Wieso bist du so schlecht gelaunt, nur weil wir billigere Hardware zu günstigeren Preisen anbieten wie du?
     
  12. 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Ihr bietet keine Hardware (wobei billig nicht ganz falsch ist).

    Und ich biete keine VPS.

    Ich bin "so *****verletzt" weil ihr eure Kunden im vorraus schon belügt und ihnen sachen versprecht die ihr nicht halten könnt.

    PS: Günstig seit ihr übrigens nicht.
     
  13. 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Keiner wird belogen, es ist wie es ganz oben steht und nicht anders, wenn du es nicht glaubst dann ist das dein Problem
    >seit - seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
    Kannst du auch wo anders Flamen?
    Danke
     
  14. 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Hä? Was muss ich denn da glauben? Ich weiß das eure VPS bei gportal in 176.57.143.XX laufen.

    Damit entsprechen auch alle anderen von mir genannten dinge der wahrheit.

    Ich weiß ja auch in welcher Hausnummer ich wohne, egal was jemand anders versucht zu erzählen.
     
  15. 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Hallo,

    warum sollte ich nicht den Arbeitsspeicher in einer KVM Kiste dauerhaft ausreizen? Dafür ist er doch da? Sollte eigentlich keine Auswirkungen auf die Hosts der anderen Leute auf dem System haben.
    Und auch gleich mit der Staatsanwaltschaft zu drohen ist schon hart. Klar, wenn ihr aufgefordert werden die Daten zu übergeben, dann müsste ihr das machen. Aber schon im Voraus auch ohne richterliche Anordnung die Daten weiterzugeben zeugt nicht von besonders viel Kundenfreundlichkeit.

    Und dreamax spielt hier nicht den Troll, er sagt einfach nur die Wahrheit. Und wenn ihr damit nicht umgehen könnte, ist das schlecht. Btw. @dreamax wie bist du auf den Server gekommen? Check ich irgendwie nicht.

    Und zum Angebot: Also 100Gb je Kunde? Und wie willst du die Leitung aufteilen? Komme ich nie über ~250Mbps?
     
  16. 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Gibt eben nur einen Anbieter mit diesen Spezifikationen alles andere wäre ein "Custom Offer". Dann habe ich mir Zugang zu einem der besagten VPS verschafft (kA ob ich dazu mehr sagen darf/soll) und wurde in meinen annahmen völlig bestätigt.

    Ist wohl eine 2000 GB SATA Platte mit 8mb Cache, da kostet die der Speicherplatz halt nichts. Das merkt man dann aber auch an der Schreibrate (von 5,1 MB/s)

    Beim Hostsystem handelt es sich wohl um 176.57.143.30 (da läuft auch deren Webauftritt drauf).
     
  17. 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    AW: Biete KVM Server (1Gbps, unlimited Traffic - 10€/Monat)

    Es ist nun mal so, dass dieses Forum (zumindest nicht ausschließlich) aus Idioten besteht. Wenn ihr also (ob absichtlich oder aus Unwissenheit) falsche bzw. beschönigte Angaben macht wird das relativ schnell festgestellt.

    Ich habe nach einem Testserver gefragt und einen zur Verfügung gestellt bekommen. Den habe ich dann an dreamax weitergereicht. Die von ihm zur Verfügung gestellten Daten und getroffenen Aussagen sind also authentisch.

    Abgesehen davon zweifele ich stark an, dass dreamax hier irgendein wirtschaftliches Interesse verfolgt

    * wie-als.de - Wie verwende ich wie und als korrekt?

    In Anlehnung an:

     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.