Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von dreamax, 12. März 2012 .

  1. 12. März 2012
    Moin,

    Da ich ausnahmsweiße mal einen billigen Windows Server gebraucht hab, bin ich zu OVH gegangen. Da kostet der Isgenug 2G nämlich nur 17,99EUR im Monat. Windows (2008) allerding 27,50EUR pro Monat. Also schnell mal Windows XP Professional (dafür hab ich nämlich ne Lizenz) drauf geklatscht und nun habe ich einen Windows "Server" für 17,99EUR im Monat was wohl unschlagbar ist. Da ich das Image noch auf meinem DE Server rumfliegen hab und der ein oder andere gerne 27,50EUR im Monat sparen würde mache ich mal dieses (nicht uneigennützige) Angebot:


    Windows XP und Server2003 Installation auf OVH (Isgenug 2G*) für 50,- EUR (per PP / uKash / PSC).


    Installationen von anderen Windows Versionen und Installationen auf anderer Hardware ist ebenfalls nach Absprache (per PM / Jabber) möglich. Benötigt wird OVH Manager Zugang (oder SSH / vKVM / Jabber anwesenheit). Antworten wie "kann man selber machen" oder "ist zu teuer" sind bitte zu unterlassen, das weiß ich zum einen selber und zum anderen hat man das Geld nach 3 Monaten wieder drinne.

    PS: Das hier kommerzielle Werbung nicht erwünscht ist ist mir bewusst. Der ein oder andere Nutzer wird dies allerdings wohl gebrauchen können und umsonst macht das wohl niemand.

    *Intel D425KT
     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

    Hi,

    ich verstehe nicht, was du damit meinst?
    Man kriegt den IsGenug 2G mit Windows Server 2008 (alle Versionen inkl. Hyper-V) für 46 EUR ohne MwST bzw. 53 EUR mit MwST, für 3 Monate?
    Bzw. 17.99EUR inkl. Windows für 1 Monat.

    Wieso sollte ich dann zu dir gehen, wenn ich nur 3 EUR mehr bezahlen würde, dabei direkt bei OVH?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber was spricht dafür bei dir zu "kaufen" ?

    Ums zu beweißen :

    Bild

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. März 2012
    AW: Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

    Nein. Das einzigste was du bei OVH von Microsoft kostenlos bekommst ist Microsoft Hyper-V Server (Weil MS das kostenlos anbietet..). Und das ist nicht Windows Server 2008+HyperV sondern Microsoft Hyper-V Server.

    Desweiteren möchte ich klarstellen das ich keine Server vermiete/verkaufe. Ich biete jediglich die Installation von Windows als Dienstleistung an.

    btw. für die die sich trozdem Hyper-V installieren wollen.. Das sieht SO aus.

    Aber eigentlich wollte ich garkeine Diskussion hier. Es gibt schon einen Grund warum ich mich in die Materie einlese und das "so umständlich" mache.
     
  4. 1. April 2012
    AW: Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

    3eu im monat kostet die web editon vom 2k8 auf dem 2g
    war zumindest damals so
     
  5. 1. April 2012
    AW: Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

    Der eine weiß nicht was er redet, der andere ist zu faul auf isgenug.de nachzuschaun.

    Naja, raidrush niveau halt.

    Nachdem OVH aber seine Preise geupdatet hat:

    Windows 2008 Server R2 SP2 Web Edition kostet im Monat 16.81 EUR (nur für die lizenz)


    Lustig finde ich dann aber das ihr darauf kommt

    Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 (kostenlos)
    Windows 2008 R2 Core Server Web Edition (2,99EUR)

    hier zum vergleich heranzuziehen. DAS IST NICHT DAS WAS EIN WINDOWS USER WILL.

    Also entweder hört ihr jetzt auf in meinem Thread zu spammen oder informiert euch vorher über das was ihr schreibt.

    Davon abgesehen würde ich auf einen Single Core Atom kein Server 2008 installieren.
     
  6. 3. April 2012
    AW: Biete OVH Windows Installation (Windows Server für 17,99€)

    Könnt ihr mal aufhören unqualifizierten Mist hier zu posten? Das war er da schreibt ist technisch und wirtschaftlich schon korrekt. Ihr kommt von OVH aus nicht billiger weg, wenn ihr eine grafische (nicht Textmode) Windows Oberfläche haben wollt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.