Bietemaker und Foto Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gunslinger, 31. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    Hi. Ich will was uppen, haben davor jedoch zwei Fragen.

    Wie heisst das Foto Programm mit dem vor allem in der "♂️♀️" Sektion viel gearbeitet wird? Das, dass viele Fotos in einer Reihe aufnimmt?

    Und könnt ihr mir noch einen guten Bietemaker nennen? Der von Raidrush ist atm irgendwie down

    Gute Bewertung ist natürlich dabei.
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    joar ich kenn nen super bietemaker ;D meinen^^

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! ;D
    viel spass damit.. nicht vom aussehen des "vor" bietemakers trügen lassen
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    K danke. Jetzt bräucht ich nur noch das Programm :tongue:
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    Das Programm heißt Image Grabber. Lads dir eben schnell hoch.

    Der Image Grabber 1 macht zufällig Screenshots aus einem Video:
    http://rapidshare.com/files/1446589/Image_Grabber.rar.html

    Bzw. der Image Grabber 2 bei dem du selbst auswählen kannst wann der Screenshot gemacht werden soll...:
    http://rapidshare.com/files/1447298/ImageGraberII.rar.html
    PW: cR4gun
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    Danke habt beide eine gute Bewertung bekommen.

    Wie kann ich jedoch die Sachen vom Bietemaker in ein Forumthema einfügen? Bei mir kommt da nichts mit "Einfügen" bei einem Rechts Klick sonder nur was mit Frames?!?!?
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    Du trägst bei dem Bietemaker von fragger einfach den Kram ein und klickst auf Generieren. Dann bekommst du oben ein kleines "Fenster" angezeigt in dem der Code steht. Den markierst du und kopierst ihn dir in die Zwischenablage. Dann einfach einen neuen Thread aufmachen und dort den Kram reinkopieren. Thread erstellen und fertig
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    Ja das ist ja klar. ^^ Aber wenn ich Rechtsklick machen, kommt nichts mir "Einfügen". Da kommt dann immer was mit Frame usw.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: Bietemaler und Foto Programm

    Oo
    Ich würds mal mit einem anderen Browser probieren. Alternativ kannst du doch auch strg+v zum einfügen nehmen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.