#1 20. Januar 2008 Hey jungS, so da ich mal wieder anfangen will mitm uppen und so dachte ich mir mussn schicker Style her Ich dachte mir da sowas mit Jessica Alba bissel sexy und so Grösse ? Joar gute Frage sollte net allzu breit/hoch sein halt nen einfacher Kasten den man dann ins center setzt Auf den Dingern sollte folgendes drauf sein... Details Rules Server Und dann bräuchte ich noch ne Art Header Wo halt einfach nur stylisch drin steht romestylez just presents... Das wäre dann auch schon alles Habe da nun net allzu genaue Vorstellungen und vertraue deswegen mal auf euch + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: BieteStyle hmmm... keine vorstellung wasde willst? einfach so schlicht vllt? oda doch aufgedrehter + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: BieteStyle Wuhuuuu hammer geil Ehm aber kannste den rahmen vllt iwie schwarz weis machen und kleiner ? Die Bilder dann mit Rules etc könnten dann ruhig etwas kleiner Bw haste schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: BieteStyle https://www.xup.in/a,7133/Romestylez/ falls ich noch was aendern soll schreib mir ne pm + Multi-Zitat Zitieren