#1 7. Januar 2008 Hallo , wollte mal wissen wo man bb8 24 st. schauen kann(unentgeldlich ) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen Bis du nüchtern?^^ Wer will sowas 24 Stunden am Tag gucken MÜSSEN + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen würde mich auch interessieren. es geht eher darum wie jetzt wo sie das match noch machen zuzugucken und man muss nicht bis morgen warten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen ist wohl auf Premiere die ersten 2 Wochen kostenfrei anzugucken! , ansonsten gibt es die Tageszusammenfassung tgl auf RTL2 und sicherlich wieder eine Cooperation mit Clipfish.de mit den ganzen Videos. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen das wissen wir. leider hab ich kein premiere! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen Ganz einfach.Ein alter Bundeswehrkamerrad ist im Haus. Habe ihn jetzt 2 einhalb Jahre nicht mehr gesehen. lol der hassan + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen hmm ich kannns nich bei premiere sehn..is wohl doch nich 2 wochen live umsonst.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen Da gibts nur eine Möglichkeit: -Digitalen Receiver holen -Sich etwas im Netz umhören/umschauen -BB / Pr**. glotzen mfg Spack + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen Ohneeee... Ohne ALkohol is das nich mal zu erstragen... Mit eig auhc nich XD.... Was schlechteres was im TV läuft gibts gar nich...^^ DAnn lieber 24 h Blau und Schlau guggen..:] + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen auf premiere kann man sich das rein ziehen ,geht auch ohne geld bezahlen ( wer will das gucken ??? ) + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen also ich hab premiere und ich kann nur sagen lohnen tut sich das nich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen naja is ja wohl klar ^^ was soll denn da so weltbewegendes passieren ? aber das guckt doch eh keiner also sowas kann man sich nichtmal reinziehen wenn man volltrunken ist + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen Also ich hab auch BB8-Der Tag... 24stunden live... wennde rauchende leute sehen wills, die sich über gott und die welt mit teilweise seltsamen vorstellungen und viel stinkendem eigenlob ("ich bin ja so toll, ich lass mich von sowas nicht runterkriegen und so ein typ bin ich nicht..."). Nach 15minuten davon kann ich mehr reiern als nach nem hektoliter absynth ^^ Also wenn dus unbedingt brauchst.. schaff dir nen reciever an (dbox2 z.B... muss auf jeden fall mit nagra (verschlüsselung) klarkommen)... dann schmeißte mal google ein wenig an... ist ja alles rein experimentell, da das abo ja natürlich vorhanden ist ^^ naja, bei fragen: pn + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen aber echt ich würde sowas maximal als foltermethode nutzen... is meiner meinung nach trotzdem noch unmenschlich hol dir premiere... + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen mich würde sowas nur interessieren wenn ich dir duschkabienen sehen könnte .. ne.. scherz.. aber ich guck den shice eh net Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen big brother hab ich seit jahren nicht mehr gesehn aber ich denke das niveau ist nicht grade gestiegen von daher denke ich man kann seinen gehirnzellen beim sterben zuhören wenn man 24 std. big brother gucken muss... + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Januar 2008 AW: big brother 8 sehen habe die erste und die zweite mir angeschaut uznd dachte ich koennt jetzt ma wieder ich habs 2 mal gesehen aber ich finde es is immer das gleiche was ich immer wieder interessant finde is DSDS aber Big Brother nich mehr + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Mai 2008 AW: big brother 8 sehen Ich habe genau wie du mal probiert Big Brother kostenlos zu schauen, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Also wird das wohl nicht gehen. + Multi-Zitat Zitieren