"Big Brother" ist (leider) zurück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von -sniper-, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: "Big Brother" ist (leider) zurück

    Ich glaube es gucken nur Hausfrauen und Hartz 4 Schlam*** diesen Mist...es ist eine frechheit sowas überhaupt auszustrahlen...!!!wer sowas guckt, viel spaß beim verblöden!!!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: "Big Brother" ist (leider) zurück


    Nein der scheis war noch nie gut ^^
    ich finde das ist sowas von langweilig und verdummend das rtl2 als strafe sowas zu senden pleite gehen sollte -.- und zwar an der sendung also wer sich so einen mist anschaut ist wirklich nicht mehr normal -....-
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: "Big Brother" ist (leider) zurück

    hehe also GEZ zahl ich dafür schon mal gar nicht schliesslich läuft das auf RTL2 und nicht auf ARD oder Co.

    Bei sowas kann man nur sofort wegschalten weil das totaler *t ist wie alles davor auch ausser die erste staffel halt


    Aber alle die jetzt wieder Jammern dass das total ist, schauen es trotzdem jedes mal an oder zumindest ein paar mal die woche rein.

    naja ich definitiv nicht!

    gruss die Spackwurst
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: "Big Brother" ist (leider) zurück

    genauso ist es. die erste une zweite staffel hab ich zwischendurch mal geschaut. fand diesen christian, der alle beleidigt hat, cool. war doch glaub zweite staffel, oder.
    aber der rest, der danach folgte war grotte! die leute haben sich zum affen gemacht und es war alles ansich einfach nur schlecht!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.