Big Stan

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    So wie ich in der SuFu gesehen habe, ist dieser Film noch nicht vorgestellt worden.

    {bild-down: http://tf.org/images/covers/tf.org-Big-Stan-free-2008-tf.org-Big-Stan-free-2008.jpg}


    Titel :
    Big Stan

    Story :
    YouTube

    Ich war schon drin, gestern in der Sneak... war teilweise ganz lustig, aber ab der 2. Hälfte dann doch zu übertrieben!

    Gruß Snowi
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Big Stan

    xD ich glaub das ist wieder son Standartblödsinn. Find auch die Idee nicht sonderlich lustig, aber das liegt vllt. auch nur daran das ich den Schauspieler nicht besonders gerne sehe.
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Big Stan

    Nee das ist auch nichts für mich.
    Meine Interessen bei einem Film liegen in einer ganz anderen Richtung.
    Für den Film kann und werde ich mich wohl einfach nicht begeistern können.

    Lg Enzgar
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Big Stan

    Ich hab ihn schon vor längerer Zeit auf englisch gesehen.
    Er ist ganz lustig aber die Komik wird auch teilweise übertrieben, ich weiss jetzt nicht wie das alles im deutschen rüberkommt aber ich fand ihn ganz gut.
    Typischer Rob Schneider Film mit guter Unterhaltung den man sich mal angucken kann.
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Big Stan

    Werde mir den Film auf jedenfall angucken. Fand den Schauspieler eigentlich schon immer komisch, z.B bei Kevin allein in New York mit dem Kaugummi.=)
    Habe mich aber immer gewundert warum der keine Hauptrollen kriegt, der hat ja überwiegend kleine Nebenrollen :/
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Big Stan

    Hab mir den film acuh schon vor einer zeit auf englisch angeguckt, fand in ganz lustig aber kein film den man unbedingt im kino anschauen muss !
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: Big Stan

    Warte schon länger hatte den mal im Hinterkopf , aber ins kino würde ich nicht für
    den Film gehen ehrlich gesagt.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Big Stan

    auf english kann ich mir dne nicht angucken weil mein english nicht dafuer ausreicht werde ihn mir bald mal angucken weil mich Rob Schneider einfach voll interessiert^^
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Big Stan

    Also mein Fall war der Film.
    Einfach zu wenig Story, keine Aktion und teilweise sehr flache Witze.
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Big Stan

    nicht? oder wie soll ich das verstehn

    Ich fand den Film ganz gut und Rob Schneider fand ich gar nicht so schlecht in seiner Rolle. Ab und zu waren ein paar echt gute Jokes am Start. Man kann ihn sich auf jeden Fall ansehen wuerd ich sagen
     
  11. 18. Juni 2009
    AW: Big Stan

    total grottiger film...ahh der tut weeehh!!!
    wie man kann sowas schlechtes machen

    größter billig kram überhaupt! ok vllt bin ich auch einfach nciht der typ für so filme, das mag sein, aber die story war auchma echt unterirdisch und da ist echt jeder science fiction film realistischer als das!!
    der film hatte für absolut kein niveau, fands die totale verarsche!

    mfg Reps0L
     
  12. 18. Juni 2009
    AW: Big Stan

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Leider sind die Witze dermaßen flach und niveaulos, das ich eig bei keinem so richtig lachen konnte. Höchstens ein paar Schmunzler sind drin. Die Story wirkt auch teilweise sehr an den Haaren herbeigezogen. Es baut sich zudem auch fast keine Spannung auf und das ende war schon kurz nach Anfang vorhersehbar. Einzig interessant sind die Schlägereien, die ganz gut dargestellt werden. Aber auch nur wenn man drauf steht. Zudem kommt der Film sehr Klischeehaft und somit auch ein wenig dumm rüber.
    Aber scheint ja Leute zu geben die den Film mögen.
    3/10 Punkten für vereinzelte Lacher und dafür, dass ich nicht vorzeitig abgeschaltet hab.

    Mfg F34r
     
  13. 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Big Stan

    ABSOLUTE WITZIG

    Die Story&Cover an sich scheint nicht so besonders sein, ist aber ABSOLUT witzig. Der Film grenzt von der Humor-Art sehr an den Film "Abserviert" !! Jeder der auf Humor á lá Chuck&Larry, Datemovie, Abserviert etc steht muss den Film gesehen haben.

    Zieht euch wenigstens den Trailer rein...




    Lustigster Film der in der letzten Zeit in den Kinos ist/war.

    Versteh auch nicht die schlechten Kritiken hier im Thread... sehr spitze. Guck den gleich noch ein zweites Mal, obwohl ich keiner bin der sich Film oft mehrmals anschaut!!


    MfG
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Big Stan

    ICh fand ein paar Szenen lustig..zum beispiel als der Cop das *****loch von Stan gesehen hat, aber sonst ist der Film mehr als idotisch und den MEister fand ich irgendwie abartig.
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Big Stan

    den film kann man knicken ....... leider echt schlecht obwohl ich bei 1 2 stellen lachen musste .. warum geben leute für solche filme geld aus ? ( für die produktion ? )
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Big Stan

    Also ich finde den Film lustig...natürlich ist dieser Film kein Oscarreifer Film mit Drama, Romanze, grosse Emotionen bla bla aber für nen lustigen Abend mit Freunden ist der Film genial..von mir ne dicke Empfehlung für nen lustigen Abend.
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: Big Stan

    war nich so der hammer. konnte man zwar gucken, aber hat mich jetzt ncih vom hocker gerissen.
     
  18. 23. Juni 2009
    AW: Big Stan

    jo hab ihn letztes we geschaut.. naja ist halt wieder so eien komödie ohne niveau..

    ganz lustige stellen dabei, aber man muss sich halt keinen kopf über die handlung, story machen.
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: Big Stan

    Teilweise fand ich ihn schon nicht shlecht allerdings wie es schon einige andere gesagt haben fand ich ihn teilweile echt übertrieben. Dachte der wär lustiger aber naja anschaun kann mans ja^^.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.