Bigga than Ben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 24. März 2008 .

  1. 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    62b7d472fayl5.jpg
    {img-src: //img382.imageshack.us/img382/7912/62b7d472fayl5.jpg}
    Spiker und Cobakka, zwei perspektivlose Knaben aus Moskau, haben keine Lust auf Armeedrill und setzen sich lieber nach London ab, wo welche wie sie sicher im Nu vom Tellerwäscher zum Milliardär aufsteigen. Zunächst aber wohnen sie in einem Dreckloch, wo selbst die Kakerlaken Kakerlaken haben, und lernen von anderen Verlierern das kleine ABC des Sozialbetrugs und der Eierdiebereien. Auf den Geschmack gekommen, erwägt man eine kriminelle Karriere, besinnt sich aber nach einigen Fehlversuchen rechtzeitig eines besseren.
    Darsteller:
    Andrew Byron, Andrei Chadov, Jeff Mirza, Ovidiu Matesan, Ben Barnes, Hero Fiennes-Tiffin
    Regie:
    Suzie Halewood
    Genres:
    Komödie, Krimi
    Produktion:
    Großbritannien, 2007
    Studio:
    Galileo Medien AG
    Originaltitel:
    Bigga than Ben​

    hatte mir den film gestern angeschaut und muss sagen das der richtig geil ist hat ihn schon jemand gesehen ?
     
  2. 24. März 2008
    AW: Bigga than Ben

    Ich fand ihn anfangs nicht so berauschend, habe dann 3minuten geskippt und ab da wurde er dann immer interessanter. Der Film hat mich vom Stil her ziemlich an Trainspotting erinnert, fand ich schon ganz cool. Einmal sollte man ihn sich aufjedenfall angeguckt haben.
     
  3. 25. März 2008
    AW: Bigga than Ben

    Hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn, aber ich werds nachholen, wenn du sagst, dass er gut ist.
    Bin gespannt, danke für die Info.

    MfG ninnhau
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.