Bilanz Programm für Excel

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 21. Februar 2010 .

  1. 21. Februar 2010
    Hi Leute,

    meine Mom ist selbstständig und sie meinte gestern, dass sie irgendwo bei einer Freundin ein kleines Programm für Excel gesehen hat, das schon vorgefertigte Eingabemöglichkeiten hat und man für jeden Monat seine Ausgaben und Einnahmen eingeben kann. Dieses Programm für Excel veranschaulicht dann am Ende des Monats mit Diagrammen, wie die Bilanz ist etc. Ich weiß jetzt spontan nicht, was sie damit meint, aber vllt. weiß das einer von euch?

    Ist quasi ein Programm für Excel, um Buchhaltung leichter zu handhaben...

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Suche Programm für Excel

    EÜR-Buchhaltung mit Excel Vollversion Download - GIGA

    das vielleicht?
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Suche Programm für Excel

    Naja, gegooglet hab ich selbst, das Programm hab ich auch gefunden Habe mir zehn Programme oder so runtergeladen, waren aber alle Müll und hab gehofft, hier spricht einer aus Erfahrung
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Suche Programm für Excel

    Aus Erfahrung ... selber basteln.

    Das wäre wenn überhaupt der einzige Vorteil an einer Buchführung über Excel.
    Die große Anpassbarkeit an eigene Bedürfnisse.

    Da wir die Bedürfnisse deiner Mom nicht kennen können wir so aus dem Bauch heraus nur die magische Kristallkugel befragen ... die hab ich gerade ausgeliehen ... oder raten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.