bild als video

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Klaus_Metro, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    hi leute ..
    kennt jemand ein programm mit dem ich ein bild als video umwandeln kann?
    natürlich kostenlos

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 21. März 2010
    AW: bild als video

    Rofl?
    Dein Bild ist schon n Video, undzwar eins, mit einem Frame per Movie
     
  3. 21. März 2010
    AW: bild als video

    bitte was? ?(
     
  4. 21. März 2010
    AW: bild als video

    Das geht wohl kaum so eifnach Wie willste das denn bitte anstellen? Aus einem Bild mehre Bilder machen?

    Crack Bw raus^^
     
  5. 21. März 2010
    AW: bild als video

    Du kannst das Bild beim WindowsMovieMaker einfügen und auf der Zeitleiste lang ziehen.
     
  6. 21. März 2010
    AW: bild als video

    naja ich wollte zu chatroulette gehen und n bild als fakewebcam machen und auf dem bild is dann n cooles gesicht und darunter steht make this face oder so..
    aber bis jetzt hab ich nur n fake webcam programm mit dem man nur videos abspielen kann
     
  7. 22. März 2010
    AW: bild als video

    Dann mach es entweder so wie "Chopster" es gesagt hat und mach mit WMM n Video daraus oder benutzt z.B. "Fake WebCam 6.1" da kannste dann auch n Bild nehmen über "Control Panel-> Add File-> und dann unten rechts bei der Datei Art "Images" auswählen"
    Vielleicht geht das ja evlt. auch so bei deinem Fake Cam Programm
     
  8. 22. März 2010
    AW: bild als video

    also fake webcam habe ich ja ..
    aber ich bekomm das bild irgendwie nich auf die webcam in der seite
    nur so für ein paar sekunden
     
  9. 22. März 2010
    AW: bild als video

    Kanns sein das du auf ner .avi (z.b.) nen .gif machen willst oder wie oder wo oder was?

    Wie das geht kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  10. 22. März 2010
    AW: bild als video

    Also willst du praktisch EIN BILD, als Video umformen, sodass der Gegenüber ein abgespieltes Video sieht, was aus einem Bild besteht. D.h. das Video wäre komplett Still, wie ein Bild?!?!!
     
  11. 22. März 2010
    AW: bild als video

    ja dann pack es wie gesagt in den windows movie maker und zieh unten die zeitleiste lang..
    dann auf film veröffentlichen auf diesem computer abspeichern und in fake webcam reinballern
    so long
    Carsteng
     
  12. 22. März 2010
    AW: bild als video

    manycam.... da kannste Bilder Videos einfügen.....macht es auch doch nicht so schwer
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.