Bild animieren. (Kleine Aufgabe für gelangweilte GFXler^^)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von FummelStummel, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    Hey Leutz!

    Wollt mal fragen ob die talentieren GFX'ler mir nen kleinen Gefallen tun könnten =)
    Es geht darum das ne Freundin gerne ein animiertes Bild haben möchte....
    Und da sie sich selber damit nicht auskennt und ich leider auch nicht wollte ich hier mal fragen
    Geht halt darum auf dem Bild die Augen blinken zu lassen und den Hintergrund n bisschen schön zu gestalten.. Sternenhimmel oder ne schöne Landschaft!
    Denke mal bekommt das hin =)

    Bei interesse PN an mich - Dann bekommt ihr das Bild zugeschickt! BW is euch sicher

    Mit freundlichen Grüßen
    Stummel16
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Bild animieren. (Kleine Aufgabe für gelangweilte GFXler^^)

    Haste PN!

    Schönen Tag!
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Bild animieren. (Kleine Aufgabe für gelangweilte GFXler^^)

    Moin

    Thema erledigt oder noch Interesse? Wenn ja: PN@ME

    ALOHA
    manitu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.