bild auf einer seite transparent machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Snaz, 3. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    Hi
    ich versuche mich nun schon bisl länger daran ein bild das ich habe auf der rechten seite leicht transparent zu machen und link soll es die normale deckkraft von 100% haben. habt ihr eine idee wie mann das umsetzen kann ohne das es doofe kanten gibt.

    oder wie ich es z.b. hinbekomme das mein bild von links nach rechts immer mehr ins transparente geht.

    ich nutze photoshop.
    vielen dank schon einmal

    edit:

    habs selber rausgefunden.
    ebenmaske erstellen und dann einen s/w verlauf machen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.