Bild aufen Lap Top zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lil arab, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Hi wie beschrieben ist mein bild auf meinem nonitor zu dunkel!
    Eigendlich ist es mir nicht aufgefallen aber als n kollege von mir seinen lap top neben meinen hatte ist es mir richtig aufgefallen! irgendwie ist es als sei ein grau schleier übersbild gezogen! es strahlt nicht sozusagen!
    ich habe verschiedene einstellungs möglichkeiten über den lap top über ne taste am linken rand der tastertur, wo ich zwischen High Performance, Quiet Office, Entertainment Mode und Batterie Saving wählen kann. wenn er auf High Performane steht ist das bild am besten aber immer noch nicht gut genug! über n vidia einstellung kann ich auch keine verbesserung erziehlen!

    Lap Top ist von Asus

    Model: Z83SVseries

    Windows Vista

    bitte um hilfe!

    Danke
     
  2. 21. August 2008
    AW: Bild aufen Lap Top zu dunkel

    FN Taste + Funktionstasten mal durchprobieren

    ist bei meinem laptop so
     
  3. 21. August 2008
    AW: Bild aufen Lap Top zu dunkel

    oda guck dir mal deine stromeinstellungen an ... ^^
    kann sein das du auf stromsparmodus bist dann ist das bild dunkler damit du weniger energie verbrauchst ^^

    MfG seT-87
     
  4. 21. August 2008
    ne leider nix der gleichen! suche weiter!

    das könnte ich machen! aber wie bekomme ich den hersteller herraus?

    wenn ich nach dem modell google finde ich nicht wirklich viel herraus!

    bw´s sind übrigens raus! danke nochmal!
     
  5. 22. August 2008
    AW: Bild aufen Lap Top zu dunkel

    Downloade dir mal Gamma Panel und stell deinen Kontrast höher.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.