Bild bearbeiten : Initialien, Daten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von booyakasha, 10. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    hey

    ich hab des hier ausm Magazin ausgeschnitten und würds gern für meine Zwecke weiterverwenden.
    Nur passen die Initialien nicht und des Datum auch nich.

    Download offline!//

    Initialien : FH
    Datum : 07/08

    zum Bild allgemein :
    Wäre schon wenns eine gesamtgröße von 7cm*5cm (in Pixel weis ich grad nich) hätte und das Bild schön zentral wäre.

    wäre auch cool, wenn man in den Banner unten noch Booyakasha reinquetschen könnte

    Ich hoff es is nich so viel arbeit, wäre nett, wenns vll. heute noch klappen könnte, wenn nich, is auch nich so schlimm.

    Bew. is auf jeden Fall klar.

    greetz
    booyakasha
     
  2. 10. September 2007
    AW: Bild bearbeiten : Initialien, Daten

    Hoffe es gefällt dir so.

    Das ist in der gewünschten Größe, 7*5cm.

    Wenn noch was verändert werden soll, sag ruhig Bescheid.
    Hoffe das liegt dann in meinem Könnensbereich

    Bild=down!
     
  3. 10. September 2007
    AW: Bild bearbeiten : Initialien, Daten

    nice, danke, bew. is drin

    für andere vorschläge bin ich gern offen
     
  4. 10. September 2007
    AW: Bild bearbeiten : Initialien, Daten

    Hoffe, das ist ungefähr das, was dir vorgeschwebt ist - ansonsten sind Änderungen kein Problem, auch von der Größe her nicht Also einfach melden!

    Hier jedenfalls mal die erste Version (damit das Ganze ein bisschen besser aussieht, hab ich das noch mal im Illustrator tracen lassen):
    Bild=down!

    MfG

    SpyCrack

    Edit: War wohl jemand schneller naja, kannst ja mal schaun, welche Version dir besser gefällt!
     
  5. 10. September 2007
    AW: Bild bearbeiten : Initialien, Daten

    jo, die schrift fürs Booyakasha ist besser, als die von Dizzar (nich böse nehmen )

    Größe wie gesagt 7*5 CentiMeter

    // komisch : wenn ich die arbeit von Dizzar in 1:1 ausdrucke füllts des ganze Blatt, ich will aber wie oben steht nur 7cm*5cm

    /// @ SpyCrack :

    mir wärs lieber, wenn das eig. Bild so bleibt wies is, also nur des geändert wird, was gewünscht, also so wie Dizzar gemacht hat

    ////

    es wäre noch nett, wenn man einen rahmen drum rum machen könnte, also auf die maße 7*5cm damit ichs schön ausschneiden kann
     
  6. 10. September 2007
    AW: Bild bearbeiten : Initialien, Daten

    so, Thema is erledigt. danke nochmal an alle... wer noch was hat, einfach PN

    *closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.