bild des lcd besser machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    hallo Jungs habe mir heute ein hd ready lcd geholt. habe es an mein Kabel Anschluss dran gemacht und das bild ist nicht so gut man sieht geflimmere. aber das liegt glaube ich an mein Kabel Anschluss. kann man den ürgendwie verstärken das man das geflimmere nicht mehr sieht? meine frage noch habe öfter gesehen das manchmal ein film in hd ausgestrahlt wird. geht das einfach per Kabel? oder muss ich dafür ein spezialen Receiver haben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: bild des lcd besser machen

    Hi,

    entweder du holst dir eine Kabel Digital box, die dem TV Digitale Bilder liefert und somit das bestmögliche heraus holt. Oder du lässt jemanden kommen, der dir deine Kabelanlage (verstärker, dose) durchmisst und optimal einstellt!

    MFG
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: bild des lcd besser machen

    Kabel Digital box..

    dann muss ich aber ein abo haben oder nicht und das kostet wieder geld..


    habe eine dbox1 hier
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: bild des lcd besser machen

    nur wenn du Pay-TV haben willst (Premiere). Normale Programme (RTL,Pro7,Sat1, MTV, und alles andere) kannst du kostenlos schauen. Die box kostet ca. 100€ (humax cx fox c).
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: bild des lcd besser machen

    Versuch es mal mit einem Digitalem-Kabel. Mein Dad hatte das prob auch und es hat auf jeden Fall was gebracht!!!
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: bild des lcd besser machen

    ich habe eine kabel dbox1 mit dvb2000 sofware geht das damit auch ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...