Bild drucken lassen / wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bemeh, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    hi,


    ich habe vor ein Bild drucken zu lassen und es anschließend in einen Rahmen zu stecken, um es an die Wand zu hängen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr schonmal etwas habt drucken lassen und eure Erfahrungen mit diversen Internetanbietern.

    Besonders interessiert mich die Quallität von den Postern. Als ich mich in meiner Umgebung umgehört hatte, war ich ein wenig geschockt, dass ein ordentlicher 90*60 Druck 34.95€ kostet, während ich im Internet Angebote für die gleiche Größe für 10.99€ fand. Nun meine Frage: Ist das wirklich ein Qualitätsunterschied von 20€ ?

    Das Angebot: Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online


    PS: Lieber seidenmatt oder glänzend in einem Rahmen?

    MFG
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    also ich kann dir nur sagen...das posterjack richtig gut ist..meine mum hat sich da nen bild ausdrucken lassen..richtig Perfket qulaitaet is richtig gut..
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    hey gute idee, will auch grad 2 bestellen, ob da "befriedigend" ausreicht von der Qualität her?
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    du, ich weis nicht, obs dir weiterhilft aber hier kannste zur zeit 100 bilder kostenlos drucken:
    Fotoservice: Fotos entwickeln und Fotogeschenke - Snapfish.

    vielleicht is da ja auch ein angebot für deinen rahmen dabei

    gruß
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    Also ich lass sonst immer bei http://www.printmyposter.de drucken

    Das auch super!!!!
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    so hab jetzt mal 2 poster bestellt bei poserjack, mal gucken wie sie sind. Ist halt nur "befriedigend" gewesen bei der note von ihnen. Aber viel größer ist kein normales foto oO

    edit:

    meine sind gleich am freitag dagewesen.
    Qualität ist erste Sahne obwohl auf der Homepage nur "befriedigend" stand. (waren bilder mit 2000x1200pxl)

    Hier ein bild von meinen postern:

    http://img68.imageshack.us/img68/5167/dsc00002qb4.jpg

    bin sehr zufrieden
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Bild drucken lassen / wo?

    Habe ebenfalls bei Posterjack gedruckt und daas Bild ist perfekt geworden. Nur zu empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.